Hallo,
ich hatte auf meiner letzten Rechnung plötzlich eine Abbuchung bei Mehrwertleistungen i.H.v. 17,96€.
Ein freundlicher Mitarbeiter im Supportchat konnte mir sagen, dass ich anscheinend seit dem 23. Juni ein O2 Musik Abo habe. Das habe ich jedoch nie abgeschlossen.
Nach einiger Suche habe ich es dann auch auf meiner O2 Seite gefunden und jetzt direkt gekündigt.
Ich weiß nicht woher dieses Abo kam, geschweige denn habe ich es irgendwann wissentlich gebucht. Anscheinend ging es vielen O2 Nutzern vor mir schon so. Ich bin eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde bei Ihnen, aber sowas darf doch nicht einfach passieren.
Da ich dieses Abo nie abgeschlossen habe (habe auch keinerlei Benachrichtigung dazu auf dem Handy oder per Mail erhalten) bitte ich Sie darum mir den Betrag zurückzuerstatten.
Vielen Dank im Voraus
Übrigens scheint die Weiterleitung des Support Chats an die Fachabteilung nicht richtig zu funktionieren. Es ist jetzt schon das zweite Mal passiert, dass nach “Chat wird weitergeleitet” nichts mehr passiert ist.
Lösung von Kai.neahnung
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