Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es sind falsche Bankdaten hinterlegt und brauche Hilfe bei der Richtigstellung.

Hallo @mercedes23 ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zu deinen Daten bei uns in der Community meldest. 
Falsche Bankdaten lassen sich korrigieren. 
Sollte eine Abbuchung kurz bevorstehen, empfehle ich den direkten Kontakt zu den Kollegen unserer Rechnungs- und Mahnabteilung, damit diese die bevorstehende Buchung umleiten können. Du findest die Kontaktmöglichkeiten direkt unter Kontakt.

VG

Michael

 


Das hilft nicht wirklich weiter.

Statt online die durch einen Systemfehler falsch hinterlegten neuen Bankdaten wieder korrigieren  zu können  wird  immer ein neues Sepa-Lastschriftmandat  zum ausdrucken  und vier Posts zu verschicken angezeigt.

 


Bankdaten online korrigieren geht nicht.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 13.05.23/18:56


Hallo @mercedes23 ,
danke das du dich bei uns meldest. 
Wie hast du versucht, die Bankdaten zu verändern? 

Schau gerne einmal in unsere FAQ´s zu diesem Thema. Können diese dir bereits weiterhelfen? 

 


VG
Michael


Deine Antwort