ich habe am 11 Juni 29 euro überwiesen ,nach rücksprache mit ihrem Online
chat,weil wie eigentlich laut Ratenplan am 8 Juni nix eingezogen wurde.
nun aber hat man doch noch die 29 euro eingezogern am und zwar eine woche
später, am 12 Juni
sodass ich nunmehr für diesen Monat 2 Raten bezahlt habe,allerdings sehe ich
diese summe nirgens verbucht
und wenn ich ihre hier diese seite öffne zeigt man mir an ich hätte eine
offene Rechnung aber ich finde nix
diese SIM Karte habe ich niemals beastellt,und da sich kein Returenschein
ausdrucken liess habe ich alles zurück geschickt per post ,ich bitte das zu
klären
Ihre Bestellung vom 11.07.2016
Bestellung:
o2 SIM KARTE
Auftragsnummer:
WSV22178519
Seite 1 / 1
Zu der Simkarte hast du eine Widerrufsmail bekommen, in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de. Dort würde ich zu Deiner Sicherheit den Wideruf hinsenden.
Wegen dem offenen Saldo, hast du die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen?
Gruß
Wegen dem offenen Saldo, hast du die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen?
Gruß
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