Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe am 11 Juni 29 euro überwiesen

  • July 18, 2016
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

gersu
Besucher:in
ich habe am 11 Juni 29 euro überwiesen ,nach rücksprache mit ihrem Online

chat,weil wie eigentlich laut Ratenplan am 8 Juni nix eingezogen wurde.

nun aber hat man doch  noch die 29 euro eingezogern am und zwar eine woche

später, am 12 Juni

sodass ich nunmehr für diesen Monat 2 Raten bezahlt habe,allerdings sehe ich

diese summe nirgens verbucht

und wenn ich ihre hier diese seite öffne zeigt man mir an ich hätte eine

offene Rechnung aber ich finde nix

diese SIM Karte habe ich niemals beastellt,und da sich kein Returenschein

ausdrucken liess habe ich alles zurück geschickt per post  ,ich bitte das zu

klären

Ihre Bestellung vom 11.07.2016

Bestellung:

o2 SIM KARTE

Auftragsnummer:

WSV22178519

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Zu der Simkarte hast du eine Widerrufsmail bekommen, in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Zum Beispiel eine Mail an widerruf@cc.o2online.de. Dort würde ich zu Deiner Sicherheit den Wideruf hinsenden.

Wegen dem offenen Saldo, hast du die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen?

Gruß