Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe bereits am 20.10. u.am 25.10.2016 WIDERSPRUCH gegen Abbuchungen von Drittanbietern in Höhe von 14,97€ sowie 19,96€ eingelegt. Den Widerspruch habe ich an die Kundenbetreuung Nürnberg z.H.Herrn S********, mit allen erforderlichen Unterlagen per Einschreiben zugesandt.
Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückinformation Ihrerseits erhalten. Ich möchte nochmals darauf hinweisen,
dass in meinem Hauptvertrag Drittanbieter nicht enthalten sind. Ich habe keinen Vertrag mit einem Drittanbieter abgeschlossen. Ich bitte um umgehende Klärung und Rückerstattung der unberechtigten Abbuchungen.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag zu kündigen.
Hochachtungsvoll
Monika Kitzing
Kundenkennzahl *****
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
O2 wird dich an die Drittanbieter verweisen. Da hast du ohne rechtlichen Beistand kaum eine Chance.
Beende die Abos sofort beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.
Lass dir eine Drittanbietersperre setzen. Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Ändere umgehend deine Kundenkennzahl. Sie war weltweit sichtbar. https://.
Beende die Abos sofort beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.
Lass dir eine Drittanbietersperre setzen. Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Ändere umgehend deine Kundenkennzahl. Sie war weltweit sichtbar. https://.
Ich habe aus Sicherheitsgründen nun eine neue Kundenkennzahl vergeben und dir diese an die hinterlegte Kontaktadresse versendet.
Möchtest du diese erneut ändern, schaue unter dem bereits von bielo geposteten Link.
Gruß
Stefan
Möchtest du diese erneut ändern, schaue unter dem bereits von bielo geposteten Link.
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.