Hallo,
ich hoffe, dass man mir hier helfen kann, nachdem ich bereits mehrmals bei der Hotline angerufen habe um mein Problem zu lösen.
Ich bekomme monatliche Rechnungen obwohl Vertag bereits am 08.06.2020 gekündigt und am 10.06.2020 die Simkarte Deaktiviert wurde.
Die nächste Rechnung wird in 9 Tagen gestellt (die Rechnungen beziehen sich nicht auf meine Verteagslaufzeit, sondernsind Rechnungen für Juli und die nächste, die ich bald erhalte, ist für August. Also Monate, in denen ich gar kein Kunde mehr bei Ihnen war.)
Bei der Hotline hat man zwar im System schon vermerkt, dass der Betrag nicht von meinem Konto abgezogen wird, allerdings hat man es bis jetzt nicht geschafft einzustellen, dass mir das System keine Rechnungen mehr schickt. Jedesmal sagen die Mitarbeiter am Telefon, dass das ja komisch ist und nicht sein darf, aber trotzdem wird nichts gemacht.
Hoffentlich wird mir hier geholfen, da ich langsam die Geduld verliere und mich sonst bald an die Verbraucherzentrale wenden werde.