Guten Tag. Und zwar hab ich gestern im Internet eine kostenfreie o2 Hotline gesucht, da diese die auf Rechnungen oder Anschreiben zu finden sind nie erreichbar sind und man immer aus der Leitung gehauen wird. Also wurde mir die 01794444333 als erstes bei Google angezeigt. Ich rief diese an und das mehrmals sogar mit Erfolg. Mir wurde auch nicht angesagt das sie kostenpflichtig ist, was laut Recherche hinterher normalerweise Pflicht ist. Das Hotline die kosten vorher kostenfrei einen darüber informieren müssen, damit man noch die Chance hat aufzulegen. Jedenfalls hab ich Allnet Flat L und nach den Telefonaten zeigte es mir plötzlich 41 Minuten außerhalb der Flats an unter Sonstige. Ist das jetzt den ihr ernst das ich dafür zahlen muss? Hinterher nachdem es mir auffiel recherchierte ich über diese Nummer genauer und da war zu erlesen das sie nur für Premium-Kunden (Selbstständige) kostenlos sein. Nur ganz ehrlich bei einer Nummer mit der Vorwahl (0179) eines Mobilfunks geh ich davon aus das diese für mich kostenfrei ist bei einer Allnetflat. Das ist doch richtig Betrug was die mit einem machen oder? Wie kann ich mich da jetzt verhalten? Würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben könnte. Lg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.