Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

hohe Rechnungskosten 2 Monate nach Vertragsende (keine Verlängerung)

  • February 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hi,

 

heute hat mich die tolle Mail von o2 überrascht mit einer Rechnung im Zeitraum zwischen 15.01.2025 und 15.02.25. Aber mein Vertrag habe ich schon seit Dezember gekündigt (letzter tag 18.12.24). Natürlich wurde auch die Telefonnummer deaktiviert und nun kann ich nichts von der Rechnung einsehen.  Das ist das zweite mal, dass eine Rechnung nach Vertragsende eingeschickt wird.
Ich war nutzer vom o2 Homespot Internet.

 

 

Lösung von Sächsin

Nein, Rücksendung bitte über das Retoure-Portal

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 21, 2025

Der Homespot war ein Mietgerät und wurde nach Vertragsende zurück geschickt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

HA! Das ist ja witzig. Darüber wurde ich nicht informiert aber cool. Geht es wenn ich dieses Mietgerät auch in einem Shop abgebe?


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2025

Nein, Rücksendung bitte über das Retoure-Portal

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Danke!

Ich werde es sofort abschicken. Danach mal schauen xD

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2025

Hallo ​@Dzwes ,

Willkommen hier in der Community.

Wenn man die Rechnung nicht einsehen kann und dann auch noch Berechnungen
stattfinden, die man nicht nachvollziehen kann, ist das unschön.

Wenn du noch einen Homespot von uns hast, kann es tatsächlich daran liegen.
Denn, wie dir hier von Sächsin bereits mitgeteilt wurde, ist dies nur ein Leihgerät und
muss nach Deaktivierung des Vertrages, an uns zurück geschickt werden.
Andernfalls wird dieser weiter berechnet.

Gerne hätte ich hier für dich genauer nachgeschaut, jedoch bist du nur als Interessent
hier registriert und somit haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten.

In diesem Fall kann ich dich nur bitten, dich an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung
über die Hotline oder das Kontaktformular zu wenden.

Viele Grüße Maria