Ich hatte vor über einem Monat ein Datenpaket dazugebucht. Kurz darauf über den Kundendienst das wieder storniert. Der Mitarbeiter versicherte mir vor der vorletzten Rechnung es sei nicht mehr drin und auf der nächsten Rechnung (jetzige) nicht mehr vorzufinden. Was sehe ich heute ?! 97,..€ soll die Rechnung lauten ?
Einfach nur Abzocke!!!
Ich werde mich schnellstmöglich nach einem anderen Vertrag und Vertragspartner umsehen.
unfreundlicher + verschlafend klingender Kundendienst der ohne Motivation den Kunden versucht abzuwimmeln.
Gerade wieder angerufen, angeblich wurde jetzt noch ein Paket storniert, welches ich nie gebucht hatte. Auch dieser Mitarbeiter versicherte mir, das es auf der nächsten Rechnung nicht aufzufinden ist.
wieder unfreundlich und total übermüdet war der Mitarbeiter am Telefon. Lässt mich für eine Stornierung ca. 10minuten in der Warteschlange.
ich werde mich damit an eine höhere Instanz persönlich von o2 wenden und somit den beiden Mitarbeiern die Chance geben es wieder gerade zu biegen.
Edit by o2_Katja: Titel angepasst
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen