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Hohe Rechnung nach Widerruf eines Datenpaketes

  • May 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich hatte vor über einem Monat ein Datenpaket dazugebucht. Kurz darauf über den Kundendienst das wieder storniert. Der Mitarbeiter versicherte mir vor der vorletzten Rechnung es sei nicht mehr drin und auf der nächsten Rechnung (jetzige) nicht mehr vorzufinden. Was sehe ich heute ?! 97,..€ soll die Rechnung lauten ? 
Einfach nur Abzocke!!! 
Ich werde mich schnellstmöglich nach einem anderen Vertrag und Vertragspartner umsehen. 
 

unfreundlicher + verschlafend klingender Kundendienst der ohne Motivation den Kunden versucht abzuwimmeln. 
 

Gerade wieder angerufen, angeblich wurde jetzt noch ein Paket storniert, welches ich nie gebucht hatte. Auch dieser Mitarbeiter versicherte mir, das es auf der nächsten Rechnung nicht aufzufinden ist. 
 

wieder unfreundlich und total übermüdet war der Mitarbeiter am Telefon. Lässt mich für eine Stornierung ca. 10minuten in der Warteschlange.

ich werde mich damit an eine höhere Instanz persönlich von o2 wenden und somit den beiden Mitarbeiern die Chance geben es wieder gerade zu biegen. 
 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst

Lösung von Vilureef

Hallo,

bleibe bitte sachlich. Ein Datenpaket ist nicht die Ursache für 97€. Was steht denn genau in der Rechnung drin?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2021

Hallo,

bleibe bitte sachlich. Ein Datenpaket ist nicht die Ursache für 97€. Was steht denn genau in der Rechnung drin?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2021

Hallo @Kon123456789 ,

nachträglich herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mr leid, dass wir jetzt erst antworten. Dein Beitrag ist uns durchgerutscht. Entschuldige bitte :blossom:

Konntest du zwischenzeitlich anhand der Rechnung nachvollziehen, wie die Kosten zu Stande kamen ?

Ansonsten melde dich gerne nochmal.

Gruß, Solveig