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Hohe Rechnung einsehen


Hallo ich habe eine Rechnung über 100euro bekommen und kann sie nicht einsehen! Es kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann die Einzelverbindungen nicht einsehen. Es ärgert mich mega wie kann ich weiter vorgehen????!

Lösung von Vilureef

Hallo,

schau mal im Online Portal, wie es dort aussieht.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 1, 2021

Hallo,

ein paar mehr Infos werden hilfreich. Hast du dich mit der Rufnummer unter „Mein o2“ registriert? Bei was kommt der schwarze Bildschirm?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2021

Ja ich habe mich registriert. Der schwarze Bildschirm kommt wenn ich auf Einzelverbindungen klicke. Ich sehe also nur den Gesamtbetrag aber nicht wie dieser zustande kam 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2021

Hallo,

schau mal im Online Portal, wie es dort aussieht.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2021

Hallo @kimszem,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du die Rechnung inzwischen einsehen und hat sich auch die Zusammensetzung geklärt?
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Ich habe das gleiche Problem! Saftige Rechnung (160 Euro!!!!) und keine Möglichkeit, die Rechnung einzusehen. Ich habe mich im Portal ordnungsgemäß angemeldet, dort heißt es nur: “Entschuldigung”. Das reicht mir nicht. Bitte die Rechnung zusenden! Ich habe schon gekündigt, jetzt kriege ich zum Schlus nochmal so einen Brummer mit. Bitte um HILFE!!! Danke.


bielo
Legende
  • October 21, 2021

Ich habe das gleiche Problem! Saftige Rechnung (160 Euro!!!!) und keine Möglichkeit, die Rechnung einzusehen. Ich habe mich im Portal ordnungsgemäß angemeldet, dort heißt es nur: “Entschuldigung”. Das reicht mir nicht. Bitte die Rechnung zusenden! Ich habe schon gekündigt, jetzt kriege ich zum Schlus nochmal so einen Brummer mit. Bitte um HILFE!!! Danke.

Du bist im Portal mit der Rufnummer registriert und meldest dich darüber an? 


  • October 21, 2021

Ich habe das gleiche Problem! Saftige Rechnung (160 Euro!!!!) und keine Möglichkeit, die Rechnung einzusehen. Ich habe mich im Portal ordnungsgemäß angemeldet, dort heißt es nur: “Entschuldigung”. Das reicht mir nicht. Bitte die Rechnung zusenden! Ich habe schon gekündigt, jetzt kriege ich zum Schlus nochmal so einen Brummer mit. Bitte um HILFE!!! Danke.

hi. hast du deinen Vertrag mit der Rufnummer hier registriert?

Ist der Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

Hast du Drittanbieter gesperrt?

bitte beachte, dass Sonderrufnummern und Auslandstelefonate extra berechnet werden.

mfg

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich will jetzt erst mal die Rechnung sehen, bitte. Vielen Dank.


  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Was heißt: “Hast Du den Vertrag mit der Rufnummer hier registriert?”. Ja, ich konnte bis zum Ende der Laufzeit alles bequem herunterladen. Nur jetzt komme ich nicht mehr dran.

 

 


  • October 21, 2021

Leider war in deinem Beitrag nur angegeben, das du gekündigt hast,

aber nicht zu wann.

Wenn der Vertrag beendet ist, kannst du normalerweise die Rechnung noch einige Zeit einsehen.

Bei einer Rufnummer- Portierung ist die evtl. nicht möglich.

Du kannst hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten

oder

wendest dich an die Hotline, um die Rechnung per Post anzufordern.

(bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen, wenn die Rufnummer nicht mehr erkannt wird.)

 

 


  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Danke!!


o2_Tobias
  • November 1, 2021

Hallo @MMM987654321

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Klasse, dass dir @bielo und @fritz04 bereits einige Tipps gegeben haben. 

Warst du bereits erfolgreich, was deine Einzelverbindungen betrifft? Hast du bereits herausgefunden, warum du höhere Rechnungsbeträge auf deiner Rechnung hattest?

Solltest du noch Hilfe benötigen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias