Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe einen Vertrag über 2 Jahre mit einem monatlichen Betrag 35 €. Warum hat sich dieser Betrag  nach 11 Monaten erhöht?

 

 

EDIT: Titel angepasst.  o2_Maria, 13.11.23;  20:47 Uhr

Was steht dazu in der Rechnung? Was ist anders wenn du die aktuelle mit der vorhergehenden Rechnung vergleichst?


Hallo @Katro,

und sind andere Verträge die du im gleichen Kundenkonto hattest, gekündigt worden?

LG


Hallo @Katro ,

Willkommen in der Community.
Ich habe hier mal den Titel dieses Beitrags angepasst, 
so dass man gleich sehen kann, um was genau in deiner Frage geht. 😊

Da hier bereits der Beitrag von Vilureef als Lösung gekennzeichnet worden ist, 
stellt sich mir die Frage, ob dein Anliegen bereits geklärt worden ist?
Liegt es vielleicht tatsächlich daran, dass ein Kombirabatt weggefallen ist?

Oder hattest du eventuell einen Rabatt über 24 Monate, welcher nun ausgelaufen ist?

Schau dir deine Rechnung in Ruhe an, dann kannst du vielleicht, im Vergleich mit den vorherigen Rechnungen,
erkennen, woran es liegt, dass die Rechnung nun höher ist. 

Wenn du dann doch noch Fragen dazu hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn helfen wir dir gerne weiter. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort