Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

höhe Rechnung

  • June 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Rechnung in Höhe von 212,93€ statt 90€ und es gibt keinen klaren Grund dafür. Bitte teilen Sie mir mit, warum ich eine hohe Rechnung bekommen habe.

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkrechnung

Lösung von Sächsin

Die Rechnung ist noch in Erstellung (siehe Angabe unter "Bemerkung") ... melde dich nochmal, wenn die Rechnung vorliegt und du dann nicht weiter kommst.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Was wurde denn lt Rechnung berechnet? Hast du evtl Gespräche ins Ausland geführt? Bitte selber auf Seite 2 schauen oder die persönlichen Daten unkenntlich machen und hier hochladen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2020

Hallo, In der Rechnung steht gar nicht nur das Datum und den Betrag. Ich habe ein Foto von der Rechnung beigefügt. 

 

 

Edit o2_Vivian: Rechnungsnummer entfernt - bitte beachte, dass du hier in einem öffentlichen Forum schreibst.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 18, 2020

Die Rechnung ist noch in Erstellung (siehe Angabe unter "Bemerkung") ... melde dich nochmal, wenn die Rechnung vorliegt und du dann nicht weiter kommst.


o2_Andrea
  • Team
  • June 26, 2020

Hallo @Hawiedar ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Konntest du inzwischen einen Blick in deine Rechnung werfen und hat sich deine Frage geklärt?

Danke an @Sächsin und @Bollermann für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?