Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

bei mir sieht der monatliche Rechnungsbetrag in der Email immer anders aus als der Betrag der auf der Rechnung steht. Bin dann immer etwas geschockt und logge mich dann ein um festzustellen, dass der Betrag doch niedriger ist. Es wäre schön wenn zukünftig der Betrag in der Email mit dem Rechnungsbetrag übereinstimmen würde.

SG Marick

hi, kannst du die Differenzen zuordnen? 

Isr das ein Rabatt?

Ist der erhöhte Betrag konstant?

Die niedrigere Summe wird abgebucht?

Stimmt die Kundennummer in der Ankündigung?

mfg


Hi,

in der Email steht 35,00 € (Abrechnungszeitraum 18.09. - 17.10.??) und in der Rechnung werden13,39 € vom 01.09. -  30.09. angegeben. Der niedrigere Betrag wird bis jetzt immer abgebucht!? Der höhere Betrag ist immer anders. Nervt einfach das immer kontrollieren zu müssen.

SG

 


Stimmt die Kundennummer in der Ankündigung?

merkwürdig, schau bitte mal auf die Kundennummern in den Mails und auf der Rechnung,

nicht,dass da noch ein anderer Vertrag unter einer anderen Kundennummer

rumgeistert. Zumal ja auch die Rechnungszeiträume nicht stimmen.

mfg


Du überweist nicht zufällig selbst?


Deine Antwort