Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Herausfinden der Rufnummer eines alten Base-Vertrags

  • March 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe immernoch einen alten Base-Vertrag laufen, den ich seit Jahren nicht mehr benutze und der mich monatlich 10€ kostet. Diesen würde ich gerne kündigen, mir fehlen aber nicht nur alle Papiere, sondern auch die Rufnummer, die ja für die Kündigung gefordert wird.

Wie kann ich diese herausdfinden?

 

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

schreibe einfach die Kundennummer (steht auf deinen Kontoauszug) in die Kündigung rein. Kannst auch dieses Formular:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

LG

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 08.02.23, 16:44 Uhr

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du keinen weiteren Vertrag über die Kundennummer hast, kannst du unter Angabe der Kundennummer (siehe Abbuchung Telefonica auf  Kontoauszug) und deinen persönlichen Daten schriftlich  kündigen. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 17, 2022

Hallo,

schreibe einfach die Kundennummer (steht auf deinen Kontoauszug) in die Kündigung rein. Kannst auch dieses Formular:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

LG

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 08.02.23, 16:44 Uhr


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • March 17, 2022

Wie kann ich diese herausdfinden?

Wenn zum Vertrag die SIM Karte noch vorhanden ist und du damit auch telefonieren kannst, dann steck diese in ein Handy und ruf damit ein anderes Handy oder ein Festnetztelefon an. Dabei sollte die Rufnummernanzeige mit übermittelt werden. Sobald das angerufenen Telefon klingelt, kannst auflegen. Somit wird dich das Telefonat nichts kosten und du hast auf dem angerufenen Telefon die Rufnummer mit der du angerufen hast.

Sollte das nicht mehr möglich sein, dann kannst du auch ohne Angabe der Rufnummer schriftlich kündigen, indem du deine Kundennummer (steht auf deinem Kontoauszug) und deine persönlichen Daten (Name ; Adresse; etc.) angibst.

Gruß, Sonic28


o2_Matea
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo @Johnboy85,
herzlich Willkommen in unserer o2 Community 💙
Warum du hier mit deinem Anliegen besonders gut aufgehoben bist, merkst du an den tollen und kreativen Lösungen 😊
Welche hast du angewandt? Melde dich gerne, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße, Matea