Skip to main content
Hallo,



bei meinem letzten Handy habe ich eine Versicherung über 8 EUR monatlich abgeschlossen, abgelaufen im April 2015. Bei meinem neuen Handy habe ich im Laden explizit kundgetan, dass ich keine ⚠️ mehr möchte. Mir wird trotzdem jeden Monat die 8 EUR berechnet.



Bei der Hotline Nummer bekomme ich keine Person an den Hörer und der "Service, dass man zurückgerufen wird, sobald ein Mitarbeiter frei ist", ist ein Witz.



Ich möchte die Versicherung auf schnellstmöglichen Weg kündigen! Wie muss ich vorgehen?



VG



U. Cheli



Hallo Ursula,



tut mir leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest.



Die Kündigung muss aber auch per Post, Fax oder E-Mail erfolgen.



Kontaktdaten des Versicherung:

Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:



Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland

Handy-Versicherung

Postfach 50 06 80



80976 München





Fax: 089 7080 9275

E-Mail: hv@telefonicainsurance.de



Gruß



Antje




Deine Antwort