Hallo,
bei meinem letzten Handy habe ich eine Versicherung über 8 EUR monatlich abgeschlossen, abgelaufen im April 2015. Bei meinem neuen Handy habe ich im Laden explizit kundgetan, dass ich keine mehr möchte. Mir wird trotzdem jeden Monat die 8 EUR berechnet.
Bei der Hotline Nummer bekomme ich keine Person an den Hörer und der "Service, dass man zurückgerufen wird, sobald ein Mitarbeiter frei ist", ist ein Witz.
Ich möchte die Versicherung auf schnellstmöglichen Weg kündigen! Wie muss ich vorgehen?
VG
U. Cheli
Seite 1 / 1
Hallo Ursula,
tut mir leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest.
Die Kündigung muss aber auch per Post, Fax oder E-Mail erfolgen.
Kontaktdaten des Versicherung:
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Gruß
Antje
tut mir leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest.
Die Kündigung muss aber auch per Post, Fax oder E-Mail erfolgen.
Kontaktdaten des Versicherung:
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.