Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyversicherung kündigen

  • May 18, 2015
  • 1 Antwort
  • 1465 Aufrufe

Ursula Cheli
Besucher:in
Hallo,

bei meinem letzten Handy habe ich eine Versicherung über 8 EUR monatlich abgeschlossen, abgelaufen im April 2015. Bei meinem neuen Handy habe ich im Laden explizit kundgetan, dass ich keine ⚠️ mehr möchte. Mir wird trotzdem jeden Monat die 8 EUR berechnet.

Bei der Hotline Nummer bekomme ich keine Person an den Hörer und der "Service, dass man zurückgerufen wird, sobald ein Mitarbeiter frei ist", ist ein Witz.

Ich möchte die Versicherung auf schnellstmöglichen Weg kündigen! Wie muss ich vorgehen?

VG

U. Cheli

Lösung von o2_Antje

Hallo Ursula,

tut mir leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest.

Die Kündigung muss aber auch per Post, Fax oder E-Mail erfolgen.

Kontaktdaten des Versicherung:
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80

80976 München


Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 18, 2015
Hallo Ursula,

tut mir leid, dass du bisher niemanden erreichen konntest.

Die Kündigung muss aber auch per Post, Fax oder E-Mail erfolgen.

Kontaktdaten des Versicherung:
Hotline: 089 7080 9274Postanschrift:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80

80976 München


Fax: 089 7080 9275
E-Mail: hv@telefonicainsurance.de

Gruß

Antje