Hallo,
mit einer hohen Enttäuschung und Wut melde ich mich bei euch. Ich hab das IPhone XS vor 2 1/2 Jahren bei o2 finanziert und zusätzlich eine Handy Versicherung abgeschlossen. Als ich es abzahlt hatte, hatte ich mehrere Anrufe bekommen vom o2 Team für die Erweiterung meiner SIM Karte. Alles schön und gut, aber über die Versicherung wurden nichts angedeutet. Ich hatte die Mitarbeiter von o2 selber darauf angesprochen und die meinten zu mir, die werden sich darum kümmern und die Versicherung nicht mehr weiterführen bzw. Stornieren. Trotz des hab ich mit einem anderen o2 Kollegen gesprochen wegen einem anderen Anliegen. Am Ende erfahre ich, es gibt eine eigene Versicherungsabteilung und ich müsste dort alles selber klären. Hab ich getan mit dem Kollegen alles abgesprochen und er meinte er kümmert sich und alles war geregelt. Jetzt hatte ich ein Anliegen wegen meiner o2 Rechnung und erfahre das ich weiterhin die Versicherung gezahlt haben. Von Oktober aus zahle ich schon die Versicherung, obwohl ich die Versicherung mündlich und sogar schriftlich gekündigt hatte. Als ich mit der Versicherungsabteilung gesprochen hatte, muss ich mir anhören ,,Warum rufen Sie an, kann Ihre Schwester kein Deutsch‘‘ und wird mir noch frech am Telefon.