Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

handysperrung

  • February 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo 

mein Vertrag geht immer noch nicht Samstag wurde überwiesen und es geht gar nichts habe die ganze Zeit kein Internet und kann auch nicht anrufen ? 
was kann das sein ? 
ich brauche dringend Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: o2_Dennis 21.02.23 / 12:16 Uhr / Beitrag verschoben. Austausch Community → Mobilfunk Rechnung

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 21, 2023

Hallo @Ali.luebben,

schaue als erstes im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, ob der Betrag schon als beglichen steht, ab diesen Datum dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2023

Wenn Samstag überwiesen wurde, war es frühestens gestern bei o2... Nachdem der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, dauert es wie über mir beantwortet. 

 

Vorausgesetzt, du hast im Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben.


Vilureef
Legende
  • February 21, 2023

Hallo @Ali.luebben,

Vorausgesetzt, du hast im Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben.

Und du hast auch die korrekte Bankverbindung verwendet?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 21, 2023

Hallo @Ali.luebben,

wenn du am vergangenen Samstag (28.02.) überwiesen hast, dann ist davon auszugehen, das gestern (20.02.) oder heute das Geld bei uns eingegangen ist. Sobald dieses dann deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, wird die Entsperrung automatisch veranlasst. Dabei ist wichtig, dass bei der Zahlung die betroffene Kundennummer im Verwendungszweck genannt wurde.

Hattest du online nachschauen können, ob dort der Betrag noch als offen angezeigt wird?

VG
Dennis