Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Vertragsnummer 6xxxxxxx5

Meine Freundin hat meinen Offenen Betrag von 83€ vorige Woche überwiesen

 aber leider wurde es noch nicht wieder frei geschaltet.

Leider hat sie die Rechnung gesplittet einmal 39,99€.

Da wurde Rechnungsnummer und Kundennummer angegeben.

Und den Rest nur mit der Kundennummer. Ich denke es ist bestimt ein Fehler aufgetreten.

Ich hoffe nicht das ein Fehler aufgetreten ist.

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

Hallo @Ninjastar82 ,

 

sie hat also vermutlich nicht der Kontonummer überwiesen, welche bei uns hintelegt ist, oder?

Wir können die Kontonummer hier nicht austauschen, deswegen melde dich gerne bei der Kundenbetreuung und lasse dich zur Rechnungsabteilung durchstellen.

Dort kann man mit den Absenderdaten die Zahlung auffinden und zuordnen.

Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort