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Handyrechnung funktioniert nicht

  • November 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Liebe Moderatoren, ich habe versucht meine Zahlungsart zu Handyrechnung zu ändern aber es funktionierte nicht, es kam diese Nachricht

Könnten sie das bitte ändern?

3 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Hast du alle Drittanbieter in Mein o2 freigegeben?

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hi, ​@IvanTill 

danke dir für die Nachricht. Wenn du die Zahlungsart nicht umstellen konntest und die Meldung bekommen hast, kann das tatsächlich mit den Einstellungen zu den Drittanbietern zusammenhängen.

Bitte schau einmal nach, wie von Bumer empfohlen, ob in Mein o2 alle Drittanbieter freigegeben sind. Das ist Voraussetzung dafür, dass die Abrechnung über die Handyrechnung funktioniert.

Wenn du diesen Punkt überprüft und angepasst hast, melde dich gern noch einmal. Dann schauen wir gemeinsam weiter, falls es immer noch nicht klappt.

Liebe Grüße
Senay 🌼


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@Bumer
ist geändert. 
Danke dir 
🌸
Gruß, Solveig 

Im falschen Beitrag gepostet.