Skip to main content

Hallo warum steht bei mir auf der Handyrechnung, dass ich 10€ für „bezahlen per Handyrechnung“ bezahlen muss?

ich habe nichts extra hinzugebucht.

 

Herzliche Grüße 

Carolin harth 

Sieht so aus, als wenn über die o2-Rechnung andere Dinge bezahlt wurden. hast du dir was im App-Store oder so gekauft. Steht in der Rechnung letzte Seite unter “Gut zu Wissen” oder im EVN was genaueres?


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Carjen,

solltest du wie von @bielo erwähnt nichts gekauft haben und die Abbuchung sollte unberechtigt sein dann kannst du dir für die Zukunft eine Drittanbietersperre setzen / setzen lassen.

 

 

VG


erwähnt nichts gekauft haben und die Abbuchung sollte unberechtigt sein 

 

 

 

Wobei ich für den Fall die Rechnung reklamieren würde. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

 

 


Hallo @Carjen,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du dem Tipp von bielo bereits gefolgt und hast dir deinen Einzelverbindungsnachweis genauer angesehen und konntest so weitere Informationen zu den Diensten in Erfahrung bringen?
Falls ja, hat dies zur Aufklärung beigetragen oder sind noch Fragen offen?
Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje
 


@Carjen Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


Deine Antwort