Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handyrechnung

  • June 7, 2026
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe ein aktuelles Problem mit meiner Handyrechnung beziehungsweise
bezahlen per Handyrechnung Warum kann ich aktuell damit nichts zahlen obwohl alles bezahlt ist sei das Handyrate oder Handyrechnung?

Mit freundlichen Grüßen 

steven rabenhorst 

2 Antworten

schluej
Legende
  • June 7, 2026

Moin,

das entscheidet das Hintergrundsystem von O2 selbst, die temporäre Sperre kann auch nicht aufgehoben werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2026

Hallo ​@Stevenbln,

warum aktuell keine Zahlungen über deine Handyrechnung möglich sind, können wir hier nicht erkennen. Es handelt sich bei der Setzung der Sperrung um einen automatischen Prozess, den wir hier nicht beeinflussen können. Ob eine Entsperrung stattfinden wird, kann ich leider ebenfalls nicht vorhersagen. Ich würde es sonst noch einmal im neuen Abrechnungszeitraum probieren. Bis dahin kann ich nur empfehlen, erstmal eine andere Zahlungsmethode zu wählen.

VG
Dennis