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Warum O2 Service
Frage

handyrechnung


Hallo, meine handyrechnung vom 28.10.22, konnte ich nicht rechtzeitig begleichen, deswegen hab ich sie nachüberwiesen aber seitdem funktioniert meine Zahlungsoption mit der handyrechnung nicht mehr. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!!

3 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27490 Antworten
  • 15. November 2022

Und welche Hilfe wird gewünscht? 

 

Zahlen per Handyrechnung ist evtl nach 1-4 Wochen wieder möglich. Ggf erst nach der nächsten Rechnung. 

Das kann von hier aus nicht beschleunigt werden..  


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. November 2022

Hallo,

ist denn dein Kundenkonto schon ausgeglichen? Siehst du in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21967 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @Laabsen ,

es tut mir sehr leid, dass du aktuell die Option Bezahlen per Handyrechnung nicht nutzen kannst. 

Tatsächlich wird dies für einen gewissen Zeitraum, nach einer verspäteten Zahlung, gesperrt.
Eine Entsperrung erfolgt automatisch, jedoch können wir dazu keinen genauen Termin nennen.
Eine manuelle Entsperrung ist leider nicht möglich. 

Bitte habe daher noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


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