Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung

  • January 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich bekomme ständig eine Sms dass mir das bezahlen per Handyrechnung momentan nicht zur Verfügung steht. Verstehe nicht wieso, weil ich habe keine offenen Rechnungen.

Lösung von bs0

Entweder du hast dein Limit erreicht oder der Dienst ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Nutze am besten eine andere Zahlungsmethode.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 28, 2022

Entweder du hast dein Limit erreicht oder der Dienst ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Nutze am besten eine andere Zahlungsmethode.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Kann ich diesen Limit irgendwie erhöhen? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 28, 2022

Leider nein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 3, 2022

Hallo @Malamalamaja.

bs0 konnte bereits den richtigen Hinweis dazu geben. Bei der Meldung, dass es momentan nicht möglich ist auf diesem Wege zu bezahlen, steht häufig auch ein Zeitraum, für wie lange diese Möglichkeit nicht gegeben ist. 

Ist das nicht der Fall, haben wir leider von hier aus keine Möglichkeit dieses zu beeinflussen.

VG
Dennis