Hey ihr lieben. Folgendes Problem. Ich habe gerade mit einem Kundenberater telefoniert und wollte über eine fragliche Abrechnung mit ihm sprechen, da sagt er mir das ein mein Passwort bräuchte? Welches soll das denn sein?
handyrechnung
Lösung von Anonymous
Er wollte offenbar Deine vierstellige “Persönliche Kundenkennzahl” wissen. Das sind vier Ziffern, die man bei Online-Abschluss selbst festgelegt hat oder die bei einem Abschluss in einem o2-Shop festgelegt und in den Vertragsunterlagen vermerkt wurde.
Man kann sie sich per Post zusenden lassen. Das kann hier gerne ein/e o2_Moderator/in für Dich veranlassen.
Mich wundert, dass man keinen anderen Weg gefunden hat, Dich am Telefon zweifelsfrei zu identifizieren. Aber egal.
Wenn Du magst, kannst Du das Problem, das Du dort besprechen wolltest, auch hier schildern. Hier sind erfahrene Kundinnen und Kunden, aber auch o2_Mitarbeitende unterwegs, die eventuell helfen könnten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.