Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey

ich habe schon ein Handy von Ihnen gekauft und nach dem alle Prozess für die Rechnung bekam ich eine Email dass ich SEPA-Einzugsermächtigung geben soll..!

Jetzt weiß ich noch nicht wo soll ich meine IBahn geben? In welchem Bereich dieser Webseite soll ich meine Kontonummer eingeben, damit von meinem Konto monatlich abgebucht wird?
Danke Ihnen
Edit o2_Kathi 14.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Das kannst du ignorieren, ein SEPA Mandat liegt schon vor, ansonsten hättest du den Ratenvertrag nicht genehmigt bekommen.


Danke dir😊

 

Warum wurde noch kein Geld von meinem Konto abgebucht , obwohl ich das Handy am 26. November bekam!


Liegt dir schon der Ratenplan vor? Erfahrungsmäßig wird die 1. Rate ein wenig später eingezogen.


Ich hab nur das vom 22.Nov bekommen nicht mehr!

 


Hast du noch gar kein iPhone bestätigt und geliefert bekommen?


Doch

ich schreibe mit neuem Handy 😊 

ich hab alles gemacht was man braucht 


Kam schon die Rechnung vom iPhone per Post?


Nein

ich denke, es liegt daran, dass noch kein Monat seit dem Kauf meines Handys vergangen ist. 
Nach einem Monat wird es wahrscheinlich klar


Die Rechnung kommt ca. 14 Tage nach dem Gerät. Da steht eine Vertragsnummer drauf, die du dort registrierst:

Registrierung als MyHandy Kunde

In Mein o2 und auf der Rechnung steht der Ratenplan drauf, und an welchen Tagen eingezogen wird.


Ich habe noch nicht bekommen und hab ich keine Vertragsnummer!!


Hast du auch einen Mobilfunkvertrag oder eine Vertragsverlängerung dazu gebucht?


Ich verstehe nicht 

tut mir leid 


Hast du nur das iPhone 16 Pro Max bestellt?


Ja genau 👍 


Warte erst einmal die Rechnung ab, ansonsten meldest du dich noch einmal.


Auf jeden Fall, Danke 🤩 


Hallo ​@Rezajoon ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Rechnung sollte dir bereits vorliegen.
Sie wurde am 26.11.2024 versandt. 
Du kannst dir diese auf dem Portal ansehen und herunterladen, so wie es Bumer schon beschrieben hat. 
Wenn dir die Vertragsnummer nicht hast, melde dich bitte bei der Hotline (089 78 79 79 400 , Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
Dort kann man sie dir sagen. 🌸
Gruß, Solveig 


Ich bekam Angst dass ich keine Rechnung bekomme.

Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen 🥰 


Ohhhh Neeein

Ich habe kürzlich die Rechnung in meinem Schublade gefunden und habe ich gar nix bemerkt dass es für Rechnung ist 

es tut mir ganz wirklich leid 🙈


Warum postest du deine persönlichen Daten? Lösche das wieder.


Guten Morgen ​@Rezajoon,

alles gut, für Fragen gibt es ja extra unsere Community hier 😊

Super, dass du deine Rechnung in deiner Schublade nun gefunden hast 👍

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort