Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy war gesperrt keine Freischaltung erfolgt

  • December 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 111 Aufrufe

Meine sim karte war gesperrt und wlan zu hause auch.Habe bezahlt Wlan wurde freigeschaltet aber mein Handy nicht.Auch nach mehrmals Ausschalten des Handys hat es nicht funktioniert.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ocyto. 💙

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dein Handytarif wieder entsperrt wurde und nun wieder alles läuft, oder ob du hierzu noch weitere Unterstützung benötigst?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 21, 2023

@Ocyto 

Hast du die Kundennummer als Verwendungszweck eingetragen?

Dann dauert es bis 48 Std. nach Zahlungseingang bei O2

 bis zur Freischaltung.


Bumer
Legende
  • December 21, 2023

@Ocyto 

wie und wann wurde bezahlt?

Gruß


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 21, 2023

@Ocyto 

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer und Rechnung oder sind es 2 getrennte Rechnungen und du hast nur auf 1 Kundenkonto überwiesen? 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 8, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ocyto. 💙

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dein Handytarif wieder entsperrt wurde und nun wieder alles läuft, oder ob du hierzu noch weitere Unterstützung benötigst?

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen