Moin habe seit über ein monat handy nummer vertrag aber habe bisher keine rechnung erhalten geschweige wenn es abgebucht werden tut. Kann jemand helfen?
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenMoin habe seit über ein monat handy nummer vertrag aber habe bisher keine rechnung erhalten geschweige wenn es abgebucht werden tut. Kann jemand helfen?
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenMoin habe seit über ein monat handy nummer vertrag aber habe bisher keine rechnung erhalten geschweige wenn es abgebucht werden tut. Kann jemand helfen?
hi, hast du schon eine Mail mit einer Rechnungsankündigung bekommen?
die Rechnung wird nach dem Abrechnungszeitraums erstellt,
dann bekommst du die Email.
ca 7 Tage später wird abgebucht.
bitte registriere die Rufnummer für den meinO2 Bereich,
dann kannst du dort die Rechnung herunterladen.
mfg
Moin ich bin registriert in der myo2app und habe aber bisher nichts bekommen per email .
Laut der app stand da vor 2 tagen sie kriegen hier ne rechnung habe bisher nichts bekommen und nun steht da am 16 oktober soll die nöchste rechnung irgendwie den kommen. Aber das rechnung fenster ist konplett leer da ist nichts drin und kann auch nichts runterladen.
probiere mal, ob es über die meinO2 Webseite klappt
eine Rechnung einzusehen.
Deine Email Adresse ist korrekt hinterlegt?
Hallo,
aktuell ist kein Zugang möglich, weder per App noch im Online Portal.
LG
Hab ich auch grad gesehen das kein zugriff geht. Und ähm ja über die Webseite sehe ich auch nichts und meine daten sind alle richtig deswegen alles ein wenig komisch.
Hallo
schön, dass du dich bei uns meldest! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Glücklicherweise hast du hier ja schon einige Hinweise von meinen Vorrednern erhalten, danke euch!
Es tut mir leid, dass es bei der Erstellung deiner Rechnung zu Verzögerungen gekommen ist. Diese sollte inzwischen für dich einsehbar sein, funktioniert es nun?
Viele Grüße
Vivian
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.