Hallo,
ich kann im Moment meine Rechnung nicht einsehen.
woran liegt das auf der Seite wird ein fehler angezeigt bitte versuchen sie es später (seit 4 tagen ist es schon so)
dabei brauche ich die Rechnung sehr sehr dringend.
Kann O2 mir die rechnung per mail zuschicken ?
Vielen Dank im voraus!
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Hallo,
hast du schon die Cookies gelöscht oder einen anderen Browser versucht?
Kannst du die Rechnung eventuell über die Mein o2 App einsehen?
Wofür benötigst du die Rechnung dringend?
hast du schon die Cookies gelöscht oder einen anderen Browser versucht?
Kannst du die Rechnung eventuell über die Mein o2 App einsehen?
Wofür benötigst du die Rechnung dringend?
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Es geht nicht online und auch nicht im app,
Eine Übersicht wird angezeigt aber die eigentliche rechnung nicht.
Ich habe den Vertrag über check24 abgeschlossen mit einer cashback aktion dafür brauche ich die Rechnung.
Es gibt einen frist wo ich mich dran halten muss sonst gibt's kein cashback.
Es geht nicht online und auch nicht im app,
Eine Übersicht wird angezeigt aber die eigentliche rechnung nicht.
Ich habe den Vertrag über check24 abgeschlossen mit einer cashback aktion dafür brauche ich die Rechnung.
Es gibt einen frist wo ich mich dran halten muss sonst gibt's kein cashback.
Welches Rechnungsdatum steht denn in der Übersicht?
Sofern dies erst in ein paar Tagen ist (oder bspw. morgen), dann kannst du erst ab diesem Datum die Rechnung downloaden.
Sofern dies erst in ein paar Tagen ist (oder bspw. morgen), dann kannst du erst ab diesem Datum die Rechnung downloaden.
Dann rufe morgen früh die Hotline an oder nutze den Chat. Dann wird dir die Rechnung zugesandt, allerdings nicht per Mail sondern per Post.
Gruß
Gruß
Rechnungsdatum ist der 4. und einsehbar und zum download ab dem 8. Jetzt haben wir den 12. April.
Ja werde ich machen.
Herzlichen Dank!
Ja werde ich machen.
Herzlichen Dank!
Ich werde da mal anrufen
Das gleiche Problem habe ich auch....war schon im Chat aber bis jetzt ist nichts passiert...
Im Moment sind wir als kunden machtlos da geht gar nichts nicht einmal per Post ein Duplikat.
Und ob per chat oder anrufen direkt hilft nicht
Am telefon habe ich sogar den Eindruck das sie keine Ahnung von der sache haben.
Ich habe ein tipp von check24 bekommen ein shop vor ort zu besuchen mit der Auftragsbestätigung.
Mfg
Und ob per chat oder anrufen direkt hilft nicht
Am telefon habe ich sogar den Eindruck das sie keine Ahnung von der sache haben.
Ich habe ein tipp von check24 bekommen ein shop vor ort zu besuchen mit der Auftragsbestätigung.
Mfg
Das hab ich heute gemerkt. Werde per Einschreiben die Rechnungsübersicht, Auftragsbestätigung und den von mir heute fotografierten Chat Verlauf, wo drin steht das nichts geht, an Check24 schicken. Zur Wahrung der Frist....die setzen sich sowieso modal mit O2 in Verbindung, meine ich zumindest gelesen zu haben. Aber sehr ärgerlich alles....
Mir habe. Sie gesagt am telefon das die da nicht so streng sind. Sie hatt ne vermerk gemacht das es Probleme bei o2 gibt.
Hast du auch ne höre Rechnung bekommen ales es sein sollte?
Hast du auch ne höre Rechnung bekommen ales es sein sollte?
Nein, bei mir ist alles in Ordnung. Kann jetzt auch die Rechnung einsehen. Scheint wieder zu gehen
ich kann jetzt auch die rechnung einsehen aber statt 14,99 haben die mir 23,45 berechnet.
ich kann jetzt auch die rechnung einsehen aber statt 14,99 haben die mir 23,45 berechnet.
Falls du nicht zurecht kommst kopiere diese hier rein (ohne persönliche Daten bitte). Dann schreib noch wann vereinbart wurde und stelle hier die Nachweise dazu rein.
Gruß
Danke für die Antwort und Hilfe,
die Rechnung ist nicht schwer zu verstehen das verstehe ich schon aber die ganzen gutschriften wurden nicht eingerecnet.
1. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung von o2 inklusive Sendungsnummer
2. Ihr Willkommenspaket inklusive SIM-Karte, Vertragsunterlagen und ggf. Endgerät trifft bei Ihrer Lieferadresse ein
3. Sie aktivieren Ihre SIM-Karte ganz einfach online auf o2.de/willkommen
Bei Fragen rund um Ihren neuen Mobilfunkvertrag ist der Kundenservice von o2 für Sie da: telefonisch unter 089 - 787979400
(Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz) https://dub113.mail.live.com/Handlers/ImageProxy.mvc?bicild=&canary=IXMpRPWUSrrYxushB7goOSn%2bomjUi%2fq0J7v70ANh0P0%3d0&url=http%3a%2f%2fwww.base.de%2fimg%2femail%2finfobox-right.jpg
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Artikel Monatlich Einmalig
O2 Mobilfunkvertrag
Blue All-in M
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
29,99 €
Online-Vorteil: 24 x 5 €
24 Monate -5,00 €
Monatliche Gutschrift im 1. Jahr: 12 x 10 €
Monatliche Gutschrift im 2. Jahr: 12 x 5 €
12 Monate -10,00 €
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Monatliche Gutschrift im 2. Jahr: 12 x 5 €
24 Monate -5,00 €
International Voice Standard 0,00 €
2 GB LTE statt 1 GB (Datenautomatik) 0,00 €
Roaming Day Pack 0,00 €
Versandkosten 0,00 €
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. 19 % MwSt. 14,99 €
die Rechnung ist nicht schwer zu verstehen das verstehe ich schon aber die ganzen gutschriften wurden nicht eingerecnet.
1. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung von o2 inklusive Sendungsnummer
2. Ihr Willkommenspaket inklusive SIM-Karte, Vertragsunterlagen und ggf. Endgerät trifft bei Ihrer Lieferadresse ein
3. Sie aktivieren Ihre SIM-Karte ganz einfach online auf o2.de/willkommen
Bei Fragen rund um Ihren neuen Mobilfunkvertrag ist der Kundenservice von o2 für Sie da: telefonisch unter 089 - 787979400
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Ok danke und welche Gutschrift wurde jetzt genau nicht eingerichtet? Die fürs Datenvolumen?
Grüße
Grüße
nein nicht die fürs Datenvolumen
14,99 ist mein monatlicher beitrag inkl MwSt.
abder die Rechnung beläuft sich auf 23,58 inkl MwSt -20cent sonderrufnunmmer o2hotline 55222 also 23,38 was von meinem Konto abgebucht wurde.
nun die frage wo ist der fehler über 8 euro zu viel abgebucht ?
AM Telefon von o2 hat man mir gesagt die sehen nur einmal 5 euro Gutschrift für 24 Monate sonst keine weitere Gutschriften.
Jetzt rein logisch wenn ich von der ursprüngliche montalichen grundgebühr von 29,99, 5 euro Gutschrift abziehe was man mir am Telefon gesagt hat komme ich auf 25 und nicht auf 23.
P.S. Einen fax mit den ganzen daten von check24 und o2 habe ich an o2 gefaxt am 11.04.2016.
Ich werde ne o2 shop besuchen und die sache klären.
14,99 ist mein monatlicher beitrag inkl MwSt.
abder die Rechnung beläuft sich auf 23,58 inkl MwSt -20cent sonderrufnunmmer o2hotline 55222 also 23,38 was von meinem Konto abgebucht wurde.
nun die frage wo ist der fehler über 8 euro zu viel abgebucht ?
AM Telefon von o2 hat man mir gesagt die sehen nur einmal 5 euro Gutschrift für 24 Monate sonst keine weitere Gutschriften.
Jetzt rein logisch wenn ich von der ursprüngliche montalichen grundgebühr von 29,99, 5 euro Gutschrift abziehe was man mir am Telefon gesagt hat komme ich auf 25 und nicht auf 23.
P.S. Einen fax mit den ganzen daten von check24 und o2 habe ich an o2 gefaxt am 11.04.2016.
Ich werde ne o2 shop besuchen und die sache klären.
Hi Hakob,
also, der Fehler der sich hier eingeschlichen hat ist der, dass ein Rabatt fehlt. Du solltest im ersten Jahr noch 10€ Rabatt bekommen und im zweiten Jahr fällt dieser weg, dafür bekommst Du dann 5€ Rabatt.
Im ersten Jahr also 14,99€ und im zweiten Jahr dann 19,99€.
Ich habe gerade nun alles korrigiert. Zum aktuell laufenden Rechnungslauf bekommst Du noch 10€ Rabatt dazu. Dieser wird dann am 07.03.2017 ausgetauscht mit dem 12x5€ Rabatt, sodass alles so ist, wie vertraglich vereinbart.
Dein Tarif wird berechnet seit dem 07.03. bis zum Ende Deines Rechnungslaufs, hier der 04.04. Daher sind es nicht die vollen 29,99€ Grundgebühr, und darum geht die Rechnung auch nicht auf von 29,99€ - 5,00€
Da Dir der Rabatt von 10€ ja nun von Anfang an gefehtl hat, habe ich Dir nun eine Guthabenbuchung eingerichtet, die dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet wird.
Liebe Grüße,
Jessica
also, der Fehler der sich hier eingeschlichen hat ist der, dass ein Rabatt fehlt. Du solltest im ersten Jahr noch 10€ Rabatt bekommen und im zweiten Jahr fällt dieser weg, dafür bekommst Du dann 5€ Rabatt.
Im ersten Jahr also 14,99€ und im zweiten Jahr dann 19,99€.
Ich habe gerade nun alles korrigiert. Zum aktuell laufenden Rechnungslauf bekommst Du noch 10€ Rabatt dazu. Dieser wird dann am 07.03.2017 ausgetauscht mit dem 12x5€ Rabatt, sodass alles so ist, wie vertraglich vereinbart.
Dein Tarif wird berechnet seit dem 07.03. bis zum Ende Deines Rechnungslaufs, hier der 04.04. Daher sind es nicht die vollen 29,99€ Grundgebühr, und darum geht die Rechnung auch nicht auf von 29,99€ - 5,00€
Da Dir der Rabatt von 10€ ja nun von Anfang an gefehtl hat, habe ich Dir nun eine Guthabenbuchung eingerichtet, die dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet wird.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
seit zwei Jahren hat mein All-in S 19,99 gekostet, jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es bereits im März auf 29,99 angestiegen ist. Das ist allerdings nur durch die Rechnung einzusehen und nicht bei meinen Tarifinformationen.
Liegt das an diesem Surf Upgrade S von dem ich bisher noch nie gehört habe?
Würde das sehr gerne abbestellen, aber kann keinen passenden Button finden.
An was könnte es sonst liegen, wenn es nicht das ist?
Ich würde gerne meinen Tarif für 19,99 beibehalten und nicht aus dem Nichts 10 Euro mehr bezahlen.
Danke schonmal.
LG
Johanna
seit zwei Jahren hat mein All-in S 19,99 gekostet, jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es bereits im März auf 29,99 angestiegen ist. Das ist allerdings nur durch die Rechnung einzusehen und nicht bei meinen Tarifinformationen.
Liegt das an diesem Surf Upgrade S von dem ich bisher noch nie gehört habe?
Würde das sehr gerne abbestellen, aber kann keinen passenden Button finden.
An was könnte es sonst liegen, wenn es nicht das ist?
Ich würde gerne meinen Tarif für 19,99 beibehalten und nicht aus dem Nichts 10 Euro mehr bezahlen.
Danke schonmal.
LG
Johanna
In mein-o2 unter Tarif&Optionen kannst du das Pack abbestellen. Dafür das Volumen auswählen welches im Tarif inklusive ist.
Ich nehme an der Abschluss vor 2 Jahten erfolgte nicht direkt über o2.de. Das Surfupgrade war 24 Monate inklusive und ist danach kostenpflichtig geworden.
Gruß
Ich nehme an der Abschluss vor 2 Jahten erfolgte nicht direkt über o2.de. Das Surfupgrade war 24 Monate inklusive und ist danach kostenpflichtig geworden.
Gruß
Ja also man kann zwar auf Abbestellen klicken, aber dann nur ein anderes Paket auswählen und nicht gar keins
Bitte lesen. Du musst ein Pack auswählen und zwar das was im Tarif inklusive ist, in deinem Fall das 200 MB Pack.
Grüße
Grüße
...und jetzt habe ich nochmal nachgesehen und es gar keine Option mehr vorhanden.
o2_jessica, du hast doch so schön die Tarife der anderen abbestellt. Kannst du das bei mir nicht auch machen????
o2_jessica, du hast doch so schön die Tarife der anderen abbestellt. Kannst du das bei mir nicht auch machen????
Ja, das passende Paket zu meinem Tarif ist das, welches es 10 Euro teurer macht.
Wie sieht das denn aus? Bei mir wird die Option "Paket auswählen" o.ä. nicht angegeben
Wie sieht das denn aus? Bei mir wird die Option "Paket auswählen" o.ä. nicht angegeben
Ok wenns nicht auszuwählen geht kannst du es natürlich nicht abbestellen. Kommt leider ab und an vor.
Ein Moderator wird das vornehmen, das kann aber etwas dauern. Du musst nichts weiter tun ausser etwas Geduld haben.
Grüße
Ein Moderator wird das vornehmen, das kann aber etwas dauern. Du musst nichts weiter tun ausser etwas Geduld haben.
Grüße
Ah ok, und dieser Moderator kann das dann zu jeder Zeit machen? Ich muss das dann nicht wieder 24 Monate behalten oder so?
Vielen Dank für deine Hilfe
Vielen Dank für deine Hilfe
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