Hallo,
ich kann im Moment meine Rechnung nicht einsehen.
woran liegt das auf der Seite wird ein fehler angezeigt bitte versuchen sie es später (seit 4 tagen ist es schon so)
dabei brauche ich die Rechnung sehr sehr dringend.
Kann O2 mir die rechnung per mail zuschicken ?
Vielen Dank im voraus!
Gelöst
Handy Rechnung
Lösung von o2_Jessica
Hi Hakob,
also, der Fehler der sich hier eingeschlichen hat ist der, dass ein Rabatt fehlt. Du solltest im ersten Jahr noch 10€ Rabatt bekommen und im zweiten Jahr fällt dieser weg, dafür bekommst Du dann 5€ Rabatt.
Im ersten Jahr also 14,99€ und im zweiten Jahr dann 19,99€.
Ich habe gerade nun alles korrigiert. Zum aktuell laufenden Rechnungslauf bekommst Du noch 10€ Rabatt dazu. Dieser wird dann am 07.03.2017 ausgetauscht mit dem 12x5€ Rabatt, sodass alles so ist, wie vertraglich vereinbart.
Dein Tarif wird berechnet seit dem 07.03. bis zum Ende Deines Rechnungslaufs, hier der 04.04. Daher sind es nicht die vollen 29,99€ Grundgebühr, und darum geht die Rechnung auch nicht auf von 29,99€ - 5,00€ 😉
Da Dir der Rabatt von 10€ ja nun von Anfang an gefehtl hat, habe ich Dir nun eine Guthabenbuchung eingerichtet, die dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet wird.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenalso, der Fehler der sich hier eingeschlichen hat ist der, dass ein Rabatt fehlt. Du solltest im ersten Jahr noch 10€ Rabatt bekommen und im zweiten Jahr fällt dieser weg, dafür bekommst Du dann 5€ Rabatt.
Im ersten Jahr also 14,99€ und im zweiten Jahr dann 19,99€.
Ich habe gerade nun alles korrigiert. Zum aktuell laufenden Rechnungslauf bekommst Du noch 10€ Rabatt dazu. Dieser wird dann am 07.03.2017 ausgetauscht mit dem 12x5€ Rabatt, sodass alles so ist, wie vertraglich vereinbart.
Dein Tarif wird berechnet seit dem 07.03. bis zum Ende Deines Rechnungslaufs, hier der 04.04. Daher sind es nicht die vollen 29,99€ Grundgebühr, und darum geht die Rechnung auch nicht auf von 29,99€ - 5,00€ 😉
Da Dir der Rabatt von 10€ ja nun von Anfang an gefehtl hat, habe ich Dir nun eine Guthabenbuchung eingerichtet, die dann mit Deiner Folgerechnung verrechnet wird.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.