Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Rechnung


Ich habe die Handy Rechnung erhalten, die ich bis 05.02.2021 bezahlen muss, ich bekomme mein Geld erst zum 10. des Monats. Wie können wir uns einigen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

icon

Lösung von bs0 4 February 2021, 11:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ruf die Kundenbetreuung an und bespreche das mit der Rechnungsabteilung.

Hallo @Acmaus76

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. einer offenen Zahlung meldest. 

 

Konntest du mittlerweile eine Lösung bzgl. der verspäteten Einzahlung finden?

 

Grundsätzlich ist es so, dass du eine Mahnung erhältst und bei deiner nächsten Rechnung Mahngebühren anfallen werden. 

 

Bei einem o2 My Handy droht darüber hinaus auch nach der 2. Mahnung, dass die Ratenzahlung des Handys deaktiviert wird und dass somit der gesamte Restbetrag fällig wird. Von daher empfehle ich dir eine zeitnahe Klärung, damit du keine bösen Überraschungen erlebst. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort