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handy

  • January 29, 2024
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Obwohl ich das Telefon nicht gekauft habe, wurde von mir eine monatliche Gebühr verlangt. Die Leute beim Händler haben dieses Telefon in meinem Namen bestellt und es mir nicht geschickt. Bitte leiten Sie eine Untersuchung zu diesem Problem ein. 

3 Antworten

bielo
Legende
  • January 29, 2024

Die Leute beim Händler haben dieses Telefon in meinem Namen bestellt 

 

Dann bitte erstmal direkt an den Händler wenden.


poales
Legende
  • Legende
  • January 29, 2024

@Kaya47

warst du in dem Shop?

hast du etwas unterschrieben?

 

Bitte mache schriftlich eine Vertragsanzweifelung, damit du auch schriftlich etwas in der Hand hast. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/

 

Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Tarif_&_Vertrag/Identit%C3%A4tsmissbrauch


o2_Sven
  • Moderator
  • January 29, 2024

Hallo @Kaya47 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Umstände der Rechnung und des Smartphones, das diese ausgelöst hat wird sich sicherlich aufklären lassen. Magst du uns hier vielleicht noch ein paar Infos mehr dazu nennen, denn mir ist hier noch nicht ganz klar was abgelaufen ist. Du warst in einem Shop und man hat dort ein Handy für dich bestellt, dass du aber nicht erhalten hast? Oder wurde hier ein Gerät in deinem Namen beim Shop bestellt, dass du gar nicht kaufen wolltest?

 

Schöne Grüße, Sven