Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich weiß nicht, warum diese Rechnung so ist und warum dieses Gerät nicht in meinem System ist. Ich habe kein Telefon gekauft und habe auch keinen Mobilfunkvertrag mit der Firma. Vielmehr habe ich nur eine SMS-SIM-Karte.

  • December 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Edit o2_Sven 07.12.2023/08:50: Persönliche Daten entfernt

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 7, 2023

@mohmd 

Bitte schau in diesen Beitrag

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 7, 2023

Hallo @mohmd ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich weiß nicht was genau eine SMS-SIM-Karte sein soll, aber du wirst damit vermutlich einen Vertrag bei uns haben und damit auch einen mein o2 Bereich hierfür. Dort solltest du als erstes einmal deine Zugangsdaten für ändern. Anschließend fülle bitte einmal das Formular “Identitätsmissbrauch” aus und sende dies bei uns ein, du kannst dafür auch das Kontaktformular nutzen. Davon abgesehen schau bitte einmal in unseren Artikel zum Thema:

 

Schöne Grüße, Sven