Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe versucht, einen Abonnementvertrag mit Ihnen abzuschließen, den ich nun kündigen möchte.

  • December 6, 2025
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Mein Name ist XXXXXX, geboren am XXXXXX im XXXXXX, wohnhaft inXXXXXX, Auftragsnummer XXXXXX. Bitte teilen Sie mir mit, was passiert ist, falls das Projekt geschlossen wurde, da Sie es nicht mehr benötigen

 

o2_Giulia, 06.12.2025, 15:22: persönliche Daten verborgen

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Hallo, ich habe versucht, einen Abonnementvertrag mit Ihnen abzuschließen, den ich nun kündigen möchte.

wenn telefonisch oder online bestellt, schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und bringe deinen Widerruf zum Ausdruck.


schluej
Legende
  • December 6, 2025

Wenn der Vertrag im Länge geschlossen wurde gibt es kein Widerrufsrecht.

https://www.evz.de/en/shopping-internet/online-shopping/right-of-withdrawal.html


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Ich habe aber weder das Telefon noch den Vertrag erhalten.


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Dann schreibe was genau bisher passiert ist. Hast du zB eine Ablehnung bekommen, brauchst du gar nichts widerrufen.


schluej
Legende
  • December 6, 2025

Wo wurde der Vertrag gemacht:

  • Shop / Laden kein Widerruf
  • Online / Telefon Widerruf möglich innerhalb 14tagen.

Wenn die Verträge (Mobilfunk & Handy) von O2 abgelehnt wurden (warum auch immer) dann musst Du nichts mehr tun.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@Grazu91,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 

Wir helfen dir gerne weiter. Bitte beschreibe dein Anliegen etwas genauer, geht es um einen Vertrag, den du widerrufen möchtest?

Beachte bitte, dass dies ein öffentliches Forum ist, daher habe ich deine persönlichen Daten verborgen. 

Viele Grüße

Giulia