Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich habe einen Vertrag bei O₂, aber ich kann meine Rechnung nicht sehen und mich nicht im Kundenportal registrieren. Können Sie mir bitte helfen?

  • June 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Vertrag bei O₂, aber ich kann meine Rechnung nicht sehen und mich nicht im Kundenportal registrieren. Können Sie mir bitte helfen?


Edit o2_Daniela 09.06.2025 20:30: verschoben von o2 Home: Rechnung zu  o2 Mobilfunk: Rechnung

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 9, 2025

Was für einen Vertrag hast du, und ist der schon aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2025

Tarif O2 Mobile Unlimited Max Online ,

aktiv, aber ich kann meine Rechnung nicht sehen


Bumer
Legende
  • June 9, 2025

Registriere die Rufnummer vom Vertrag für Mein o2, und melde dich mit diesen Daten an.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2025

Ich sehe ganz Tag:

Da hat etwas nicht geklappt

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem

02 Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.


Bumer
Legende
  • June 9, 2025

Melde dich mit der Rufnummer im Kundenportal an und nicht in der App.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2025

Hallo ​@Yevheniia2805,

wichtig ist, dass du dich mit deiner Rufnummer registriert hast. Hat das bereits funktioniert? Wenn ja, dann kannst du dich anschließend mit deiner Rufnummer und dem von dir vergebenen Kennwort in deinem Mein o2 Account anmelden. Wichtig ist, dass du dafür nicht die Anmeldedaten deines Community Accounts nutzt.

VG
Dennis