Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gymondo my geld zürucksenden


Guten Tag, 

 

Ich habe heute meine Rechnung für den Monat eingesehen und soll nun 70 Euro statt den normalen 59.99 Euro zahlen. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

 

Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. 

 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2 hab ich mich schon bei der Hotline und dem Chat gemeldet, beide mal würde gesagt ich müsste mich an Gymondo direkt wenden weil o2 damit nichts zutun hätte, aber es wurde ja über diese Gebucht. 

 

Was kann ich da jetzt machen? 

icon

Lösung von Vilureef 3 April 2023, 18:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Ayoub ganni,

Was kann ich da jetzt machen? 

schau mal:

LG

Bitte ich habe geguckt , und ich habe abo gesperrt , aber ich will mein 10 euro züruckbekommen , ich habe nicht Gymondo Fitness benutzt oder gebucht ,das bon O2 . Können Sie mir hilfen ?

Benutzerebene 7

Hallo @Ayoub ganni 

Entweder wie @Vilureef beschrieben hat od. Hiermit zu tun

So bekommen Sie es nicht zu schnell zurück, wenn auf nächst kommende Rechnung zurück gezahlt bekommen.

Kann ihre Wut verstehen, leider ist da nichts anderes zu machen.

Vg Andi40 

Benutzerebene 7

Hallo 

Widerspreche den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Ayoub ganni ,
ich freue mich, dich in der Community lesen zu können. 
Konntest du mit Hilfe des Links von Vilureef das Abonement beenden? Konntest du auch lesen, wie dieses zu Stande gekommen sein kann? 

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Ayoub ganni ,
ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage 😊
Konnten deine Fragen rund um die Bezahlung per Handyrechnung geklärt werden? 
Melde dich sehr gerne und berichte ob alles fein ist?

VG
Michael

Deine Antwort