Wie kann ich endlich mein Gymondo Abo löschen? Angeblich sollte der test Monat nicht verlängert werden... auf der Vorletzten Rechnung wurde das Abo natürlich abgebucht... nachdem ich endlich über den Chat (nachdem er andauernd unterbrochen wurde) einen link zum kündigen erhalten habe, habe ich natürlich direkt gekündigt... und was sehe ich heute? Es wurde schon wieder abgebucht. Macht nicht echt sauer solche Machenschaften... also bitte nochmal WO kann ich dieses Abo jetzt endgültig kündigen?
Seite 1 / 1
Hallo,
auf der Website finden sich folgende Infos:
Es kann natürlich sein, dass du diese 3 Tage Frist überschritten hast. Deshalb solltest du unter "Mein Konto" den Status prüfen.
Viele Grüße,
Alex
auf der Website finden sich folgende Infos:
Quelle: https://www.gymondo.de/faq/Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Solltest Du tatsächlich Deinen Account bei GYMONDO kündigen wollen, logge Dich ein und rufe „Mein Konto” auf. Hier kannst Du Dein Abo problemlos kündigen. Damit sich Deine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert, kündige Dein Abo bitte innerhalb der gesetzten Kündigungsfristen:
3-monatige Mitgliedschaft:Die Kündigung muss 3 Tage vor Vertragsende erfolgen6-monatige Mitgliedschaft:Die Kündigung muss 3 Tage vor Vertragsende erfolgen12-monatige Mitgliedschaft:Die Kündigung muss 3 Tage vor Vertragsende erfolgenWenn Du Dein GYMONDO Paket über einen anderen Anbieter abgeschlossen hast, findest Du alle notwendigen Informationen zu Abo und Bezahlung unter „Mein Konto”.
Es kann natürlich sein, dass du diese 3 Tage Frist überschritten hast. Deshalb solltest du unter "Mein Konto" den Status prüfen.
Viele Grüße,
Alex
Direkt über Gymondo kann ich das nicht einsehen... es wird an o2 verwiesen... es ist nur einfach super ärgerlich weil dieser testmonat angeblich von selber ausläuft und mir dann im Chat gezeigt wird wo ich kündigen kann und dann wird trotzdem weiter abgebucht
Hallo Butterfly281284,
zu Gymondo findest du hinsichtlich der Laufzeit und Kosten diese Info in unserem Online-Portal:
Kündigen kannst du das Abo ganz einfach über das Online-Portal: http://g.o2.de/abo
Die Abo-Kündigung habe ich aber nun gerade schon für dich übernommen und ich habe außerdem veranlasst, dass dir die zuletzt berechnete Abo-Gebühr erstattet wird.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
zu Gymondo findest du hinsichtlich der Laufzeit und Kosten diese Info in unserem Online-Portal:
Kündigen kannst du das Abo ganz einfach über das Online-Portal: http://g.o2.de/abo
Die Abo-Kündigung habe ich aber nun gerade schon für dich übernommen und ich habe außerdem veranlasst, dass dir die zuletzt berechnete Abo-Gebühr erstattet wird.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
An alle die Gymondo ebenfalls kündigen möchten:
1. Meldet euch bei MyO2 mit eurer Nr./Namen an
2. Gebt im Suchfeld 'mobilefun' ein und achtet bei den Treffern, dass ihr einen mit dem Link auswählt der 'www.mobilefun.o2online.de' enthält
3. fügt anschließend folgendes in die Adresszeile hinzu: www.mobilefun.o2online.de/myDonwnloads.do
WICHTIG: das 'D' von Downloads MUSS groß geschrieben werden
4. ihr müßtet jetzt eine Übersicht mit euren Käufen, u.a. das von Gymondo sehen. Jetzt das Abo nur noch kündigen
Viel Erfolg!
1. Meldet euch bei MyO2 mit eurer Nr./Namen an
2. Gebt im Suchfeld 'mobilefun' ein und achtet bei den Treffern, dass ihr einen mit dem Link auswählt der 'www.mobilefun.o2online.de' enthält
3. fügt anschließend folgendes in die Adresszeile hinzu: www.mobilefun.o2online.de/myDonwnloads.do
WICHTIG: das 'D' von Downloads MUSS groß geschrieben werden
4. ihr müßtet jetzt eine Übersicht mit euren Käufen, u.a. das von Gymondo sehen. Jetzt das Abo nur noch kündigen
Viel Erfolg!
Irgendwelche Einträge zu suchen, um Links zu generieren, die angeblich eine Kündigung enthalten, ist völlig inakzeptabel. Ich wünsche die sofortige Kündigung meines Gymondo- Probeabos und die Rückerstattung aller angefallenen Abogebühren sowie eine lückenlose Darstellung wie diese Gebühren zu Stande kamen und wie sie auf transparenten Wegen zu vermeiden gewesen wären.
MfG
MfG
Seit wann kostet ein Probeabo etwas?Die Darstellung wie was angefallen ist stehen auf der Rechnung. Reicht Dir das nicht aus dann reklamiere die Rechnung schriftlich.
Gruß
Gruß
Ein Probeabo kostet dann etwas, wenn die Probezeit abgelaufen ist und kein Weg transparent gemacht wird, wie vor Ablauf der Probezeit gekündigt werden kann. Diese Intransparenz wird absichtlich und kalkulierend eingesetzt, um monatliche Gebühren einstreichen zu können, ehe eine Kündigung veranlasst werden kann. Das sind unlautere Mittel, mit denen 02 sich mehr schadet als andere.
@o2_Sanna Bitte Kündigung durchführen und bestätigen.
Hallo zusammen,
ich finde es auch unmöglich, dass das Probeabo einfach weiter läuft. Ich habe jetzt auch 7€ nochwas bezahlt und das, obwohl ich Gymondo gar nicht mehr genutzt habe. Eine Frechheit, ich möchte mein Geld gerne wieder haben.
Aber bielo, vielen Dank für den Link, ich habe das jetzt gekündigt und hoffe es wird dann kein Geld mehr abgezogen.
ich finde es auch unmöglich, dass das Probeabo einfach weiter läuft. Ich habe jetzt auch 7€ nochwas bezahlt und das, obwohl ich Gymondo gar nicht mehr genutzt habe. Eine Frechheit, ich möchte mein Geld gerne wieder haben.
Aber bielo, vielen Dank für den Link, ich habe das jetzt gekündigt und hoffe es wird dann kein Geld mehr abgezogen.
Anteilig bis heute sicher noch.
Diese andauernde Intransparenz ist wirklich frustrierend. Oben genannter Link (https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmobilefun.o2online.de%2FmyDownloads.do) gibt auch nach mehrmaligem Aufrufen immer wieder folgende Meldung aus: "Du hast keine aktiven Abos". Meine Gymondo-App jedoch gibt an, dass das Abo, genannt Partnerprogramm, bis 09.08.2017 laufe. Wie soll ich in der Lage sein, Zusatzleistungen ordnungsgemäß zu kündigen, wenn die Bedienoberfläche für den Anwender nicht ausreichend übersichtlich und einheitlich gestaltet und zudem die Vernetzung der Dienste schlecht koordiniert ist?
Ein weiteres Mal bitte ich darum, dass@o2_Sanna oder jemand, der dazu in der Lage ist, endlich mein Abo bei Gymondo kündigt und den Weg dahin lückenlos nachvollziehbar macht.
Ein weiteres Mal bitte ich darum, dass
Hallo niban,
geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist? Für diese Rufnummer ist kein Gymondo-Abo aktiv und es wird auch keins mit deiner Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Wenn es um eine andere Rufnummer geht, dann kannst du sie in deinem Profil unter "Phone Number" eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
geht es um die Rufnummer, die hier mit deinem Forumaccount verknüpft ist? Für diese Rufnummer ist kein Gymondo-Abo aktiv und es wird auch keins mit deiner Mobilfunkrechnung abgerechnet.
Wenn es um eine andere Rufnummer geht, dann kannst du sie in deinem Profil unter "Phone Number" eintragen. Wenn du sie dort nur für dich sichtbar machst, ist das für uns völlig OK, wir können sie dann trotzdem sehen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Mich erreichte vor knapp zwei Stunden auf Anfrage folgende Mail vom Kundensupport bei Gymondo:
"Lieber N.,
bitte kläre das mit O2 erneut ab. Du bist sicher bei uns über O2.
Dein Vertrag läuft laut unseren Daten noch bis zum Aug 9, 2017. Wir können den Vertrag nicht kündigen / haben keine Handlungsmöglichkeit da es über O2 läuft.
Sende unbedingt eine fristgerechte Kündigung an O2, damit du auf der sicheren Seite bist.
Liebe Grüße
Mirjam
Kundenservice GYMONDO"
Weitere Rufnummern besitze ich bei O2 nicht.
"Lieber N.,
bitte kläre das mit O2 erneut ab. Du bist sicher bei uns über O2.
Dein Vertrag läuft laut unseren Daten noch bis zum Aug 9, 2017. Wir können den Vertrag nicht kündigen / haben keine Handlungsmöglichkeit da es über O2 läuft.
Sende unbedingt eine fristgerechte Kündigung an O2, damit du auf der sicheren Seite bist.
Liebe Grüße
Mirjam
Kundenservice GYMONDO"
Weitere Rufnummern besitze ich bei O2 nicht.
Hallo Sanna,
ich habe mein Probe Abo bereits am 02.07. über Meine Downloads, Abo kündigen beendet. Dieses wird auch nicht mehr unter meine Abos angezeigt. Jedoch wurde in meinem Gymondo Profil, das Abo jetzt automatisch wieder bis zum 03.09. verlängert. Im Chat kann mir niemand zu Thema weiter helfen. Original Aussage aus dem Chat : Wir haben damit leider nichts zu tun. Auf die Frage wer dazu helfen kann kam: Wir haben hier niemanden. Unter: mobilefun.o2online.de/myDownloads.do. kann das Abo gekündigt werden. Wir stellen nur den Zugang zur Verfügung.
Ich habe das Abo bereits gekündigt und will sicher stellen dass mir hier keine weiteren Kosten entstehen. da die Laufzeit trotz Kündigung verlängert wurde.
Danke und Grüße
Koko
ich habe mein Probe Abo bereits am 02.07. über Meine Downloads, Abo kündigen beendet. Dieses wird auch nicht mehr unter meine Abos angezeigt. Jedoch wurde in meinem Gymondo Profil, das Abo jetzt automatisch wieder bis zum 03.09. verlängert. Im Chat kann mir niemand zu Thema weiter helfen. Original Aussage aus dem Chat : Wir haben damit leider nichts zu tun. Auf die Frage wer dazu helfen kann kam: Wir haben hier niemanden. Unter: mobilefun.o2online.de/myDownloads.do. kann das Abo gekündigt werden. Wir stellen nur den Zugang zur Verfügung.
Ich habe das Abo bereits gekündigt und will sicher stellen dass mir hier keine weiteren Kosten entstehen. da die Laufzeit trotz Kündigung verlängert wurde.
Danke und Grüße
Koko
Bleibt es jetzt beim Status Quo, nämlich, dass ich nichts anderes tun kann, als zwischen zwei Unternehmen zu vermitteln, als Kunde wohlgemerkt, weil ich einen Probemonat mit einem der beiden Unternehmen abgeschlossen habe, das nebenbei bemerkt in der TeleKOMMUNIKATIONSbranche tätigt ist?
Kann es so schwer sein, einen Verantwortlichen ausfindig zu machen, der sich mit Gymondo in Verbindung setzt, um ein für allemal zu klären, wie die Vertragslage aussieht?
Dass O2 systematisch den Telefonsupport zurückfährt, tut sein Übriges zum derzeit desaströsen Bild, das das Unternehmen abgibt.@o2_Sanna möge, bitte, einen leitenden Angestellten dazu bewegen, mich per Privatnachricht zu kontaktieren, sei es Email, SMS oder Chat.
Kann es so schwer sein, einen Verantwortlichen ausfindig zu machen, der sich mit Gymondo in Verbindung setzt, um ein für allemal zu klären, wie die Vertragslage aussieht?
Dass O2 systematisch den Telefonsupport zurückfährt, tut sein Übriges zum derzeit desaströsen Bild, das das Unternehmen abgibt.
Hallo @niban ,
entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben aktuell einige Anfragen.
Gerne, habe mir die Lage nochmal angesehen und ich kann nur das wiederholen was@o2_Sanna dir zuletzt geantwortet hat. Unter der Rufnummer mit der -39 am Ende ist kein Gymondo-Abo ersichtlich und dementsprechend ist es auch nicht auf deinen Rechnungen zu finden.
Falls du weitere Fragen zu dem Thema hast, helfe ich dir gerne weiter
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben aktuell einige Anfragen.
Gerne, habe mir die Lage nochmal angesehen und ich kann nur das wiederholen was
Falls du weitere Fragen zu dem Thema hast, helfe ich dir gerne weiter
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.