Hallo @Gregorius,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bei deinem Guthaben handelt es sich offenbar um ein Verrechnungsguthaben, das normalerweise mit der nächsten Rechnung verrechnet werden würde. Da das nicht mehr möglich ist, wird monatlich eine Rechnung mit dem Guthaben erstellt.
Wir können gerne eine Auszahlung veranlassen, hierzu wäre es für uns wichtig zu wissen, ob deine Bankverbindung noch die Gleiche geblieben ist.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Gregorius,
den Chat kann man nur nutzen, wenn man als Kunde eingeloggt ist. Da du das nicht mehr bist funktioniert das nicht. Du meldest dich als Interessent an, deshalb landest du immer in der Community.
LG
@Vilureef stimmt, du hast weiter gedacht.
allerdings gibts ja wohl noch eine Rechnung/Gutschrift.
Hallo @poales,
alles gut, wollte dem/der TE nur aufzeigen woran es liegt, laut Eingangsfrage. 😉
LG
Hallo @Gregorius,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bei deinem Guthaben handelt es sich offenbar um ein Verrechnungsguthaben, das normalerweise mit der nächsten Rechnung verrechnet werden würde. Da das nicht mehr möglich ist, wird monatlich eine Rechnung mit dem Guthaben erstellt.
Wir können gerne eine Auszahlung veranlassen, hierzu wäre es für uns wichtig zu wissen, ob deine Bankverbindung noch die Gleiche geblieben ist.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Guila, besten Dank für die Info. Ja, ist gleich geblieben. Lg
Hallo @Gregorius,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Auszahlung des Guthabens ist jetzt veranlasst, der Guthaben-Betrag wird in den kommenden Tagen auf dein Konto überwiesen.
Du erhältst automatisch noch eine Abschlußrechnung über 0 EUR, danach entfallen die Rechnungsbenachrichtigungen dann.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia