Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschriften

  • June 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Abraxa 88
Einsteiger:in

Hey,ich bekomme seit geraumer Zeit immer Emails,dass ich Gutschriften habe, aber sie wurden noch nie Verrechnet . Am 01.12.2020 - 31.12.2020 waren es 4,66. Am 01.01.2021-31.01.2021 waren es 34,67. Am1.2.2021-28.2.2021 waren es 34,68. Am 01.03.2021-31.03.2021waren es 4.69 und am 01.04-30.04.2021 34,70. Diese sollten alle mit der jeweiligen letzten Rechnung verrechnet werden. Jetzt neine frage,wo ist sind denn meine Gutschriften? 

Danke für eine Antwort 

Lösung von Vilureef

Hallo,

melde dich bitte bei der Kundenbetreuung 089 787979400.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2021

Hallo,

melde dich bitte bei der Kundenbetreuung 089 787979400.

LG


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • June 16, 2021

Hallo,

melde dich bitte bei der Kundenbetreuung 089 787979400.

LG

Warum,hier sind einige, die auch dieses Problem hatten und es wurde sofort nachgeschaut und die Gutschriften gut geschrieben, wozu gibt es denn sonst diesen chat ??? 


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • June 16, 2021

Hallo,

melde dich bitte bei der Kundenbetreuung 089 787979400.

LG

Warum,hier sind einige, die auch dieses Problem hatten und es wurde sofort nachgeschaut und die Gutschriften gut geschrieben, wozu gibt es denn sonst diesen chat ??? 

Außerdem erreicht man unter der Nummer keinen. Ich sage ja,hier wird man nur abgezogen. 


Sandroschubert
Legende

Außerdem erreicht man unter der Nummer keinen. Ich sage ja,hier wird man nur abgezogen. 


Muss das sein? Was soll diese unqualifizierte Antwort? 1. ist das kein Chat, sondern ein Forum und 2. wurde dir der Hinweis gegeben wie du das am schnellsten lösen kannst.

 

Wenn du eine Klärung hier erwünscht dann etwas Geduld, ein Moderator schaut sich das in 7-14 Tagen an.


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • June 16, 2021

Außerdem erreicht man unter der Nummer keinen. Ich sage ja,hier wird man nur abgezogen. 


Muss das sein? Was soll diese unqualifizierte Antwort? 1. ist das kein Chat, sondern ein Forum und 2. wurde dir der Hinweis gegeben wie du das am schnellsten lösen kannst.

 

Wenn du eine Klärung hier erwünscht dann etwas Geduld, ein Moderator schaut sich das in 7-14 Tagen an.

unqualifizierte ist das ganze hier und dann noch frech werden 😂😂😂 beschwerde wird gerade geschrieben 


  • June 16, 2021

unqualifizierte ist das ganze hier und dann noch frech werden 😂😂😂 beschwerde wird gerade geschrieben 

hi, bitte informiere dich doch erstmal,  bevor du rumpolterst.

du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum,

hier schaut nach mehreren Tagen auch ein O2 Moderator rein.

wenn  du schnelle Unterstützung wünscht,

wende dich an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

an wen hast du denn deine Beschwerde geschrieben?


Sandroschubert
Legende

unqualifizierte ist das ganze hier und dann noch frech werden 😂😂😂 beschwerde wird gerade geschrieben 

Meinst du jetzt deinen Beitrag?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2021

Hallo @Abraxa 88,

wie @Sandroschubert@Vilureef und @fritz04 bereits erklärt haben, ist dies eine Kunden helfen Kunden Community. Wir Moderatoren können hier nicht immer sofort antworten. Deshalb geben dir andere Kunden hier den Tipp, wenn es schnell gehen soll, dich an die Kundenbetreuung zu wenden. Hattest du dein Anliegen schon klären können oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca