Hallo O2-Team,
seit zwei Monaten habe ich eine Gutschrift, die bisher nicht auf den Rechnungen verrechnet wird. Es geht dabei um eine Anschlussgebühr, die fälschlicherweise in Rechnung gestellt wurde (Partnerkarte, wurde Ende Juli von mir bestellt). Seit nun 3 Rechnungen versuche ich zusammen mit der telefonischen Hotline diese Gutschrift auf die Rechnung angewendet zu bekommen, was bisher einfach nicht klappt. Die heutige Rechnung (28.10.2020) enthält noch immer nicht die Gutschrift. Warum nicht?
Seit meiner Vertragsverlängerung im Juli dieses Jahres läuft so ziemlich alles schief, was ich bei O2 versucht habe. Sowohl der Verlängerung an sich, als auch die Bestellung der Partnerkarte, sowie die Inbetriebnahme meiner Apple Watch… Ich bin wirklich extrem unzufrieden wie das hier alles läuft. Die o2-Community scheint bisher auch der einzige Ort zu sein, wo man überhaupt noch Hilfe bekommt.
Sollte die Gutschrift nun bis zur Fälligkeit der Rechnung am 4.11.20 nicht verrechnet sein und der volle Rechnungsbetrag abgebucht werden, lasse ich die Abbuchung über die Bank stornieren. Andere Möglichkeiten sehe ich aktuell leider nicht.
Gruß, Sven