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Warum O2
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Gelöst

Gutschrift wird nach 8 Monaten nicht bezahlt

  • February 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo zusammen. Am 03.08.2020 habe ich mein O2 DSL-Vertrag gekündigt und O2 hat weiterhin bis September den monatlichen Betrag aus meinem Konto gebucht. Als Ich nach mehreren Anrufen einen kompetenten Mitarbeiter erreichen konnte, hat O2 die monatlichen Buchungen eingestellt und mir eine Gutschrift über 250 € für die zusätzlichen Zahlungen bestätigt. Seit jetzt über 8 Monaten versuche ich das Geld auf dem Konto zurückbezahlt zu bekommen aber das funktioniert leider nicht. Der letzte Mitarbeiter, den ich im September erreicht habe, ließ mich verstehen, dass ich noch 3 Monate warten müsse. Heute, nach vier Monate, habe ich noch nichts auf dem Konto. Und die Mitarbeiterin im Kundendienst legte einfach nach 50 Minuten Wartezeit am Telefon um 13:18 auf. 

Jetzt entscheide ich mich für diesen Weg, vielleicht wird der/die eine, oder andere, der/die noch ein bisschen Respekt für Kunden hat, auf meine Nachricht aufmerksam. Ich bereue es langsam, bei O2 gewesen zu sein.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Marchand ,

 

danke für deine Nachrichten. Ich hoffe, dass die Auszahlung dich nun erreicht hat.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 2, 2022

Hast du eine Bestätigung (Mail) für die Gutschrift seitens o2 bekommen?


  • February 2, 2022

Bekommst du weiterhin Rechnungen zu dem Vertrag und es erscheint auf diesen ein Guthaben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Ja Ich bekomme seit Monaten die selbe Rechnung mit der Gutschrift über 250€


  • February 2, 2022

Das ist schon einmal sehr gut.

 

Alles weitere wird jemand von o2 veranlassen müssen. Diese wirst du mit einem o2_ vor dem Nick und einem o2 Logo hinter dem Nick erkennen.

 

Denk weiterhin daran, dass hier ein öffentliches Forum ist und du keine persönlichen Daten hier postest.

 

Vermutlich wird es bis zu 1-2 Wochen dauern, bis sich hier jemand melden wird. Verfolge weiterhin die Benachrichtigungen aus dem Forum und schau auch so ab und zu hier vorbei.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 7, 2022

Hallo @Marchand ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt, welche du in deinem Posteingang abrufen kannst:

Posteingang

Wir schauen uns nach dem Austausch gerne den aktuellen Stand und klären die Auszahlung.

Viele Grüße,
Kurt

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 1, 2022

Hallo @Marchand ,

 

danke für deine Nachrichten. Ich hoffe, dass die Auszahlung dich nun erreicht hat.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt