Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift Rufnummermitnahme

  • January 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe meine Rufnummer mitgenommen zu O2 und nun schon die dritte Rechnung ohne monatliche Gutschrift erhalten. Ab wann wird diese berücksichtigt?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 25, 2022

Hallo,

wenn du die Bedingungen erfüllst:

solltest du dich mit der Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ in Verbindung setzen, da es teilweise nicht automatisch aktiviert wurde.

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 30, 2022

Hallo @Jaqui_M,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.
Konntest du mit Hilfe von @Vilureef Post deine Anfrage klären, oder kann ich dir hilfreich zur Seite stehen?
Melde dich sehr gerne und berichte, ob in der Zwischenzeit etwas passiert ist.

Grüße
Michael