Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift/ Rückerstattung durch Überzahlung

  • October 6, 2022
  • 7 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo zusammen, 

mitte August habe ich O2 schriftlich (per Einschreiben) darum gebeten, die aus Überzahlung entstandene Gutschrift auf mein entsprechend angegebenes Konto zu erstatten. Da ich in einigen Beiträgen nun gelesen habe, dass dieser Vorgang ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen kann, habe ich entsprechend gewartet. Leider habe ich bis Dato weder eine Rückmeldung, noch einen Zahlungseingang verbuchen können. 

Ich bitte freundlich um Hilfe / Klärung.

Beste Grüße

7 Antworten

der Giuseppe
Legende

@Domberone 

Hallo,

falls es sich um einen Vertrag handelt, hast du geprüft, ob das Guthaben/ die Überzahlung mit den nachfolgenden Rechnungen verrrechnet wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2022

Hallo, 

ja, es war ein Vertrag welcher gekündigt und auch beendet ist. Es wurden die letzten Rechnung mit einem Teil des Guthaben beglichen, dennoch ist eine horrende Gutschrift übergeblieben. 


Vilureef
Legende
  • October 6, 2022

Hallo,

warte bitte hier auf die O₂ Moderation, diese wird dir behilflich sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo,

warte bitte hier auf die O₂ Moderation, diese wird dir behilflich sein.

LG

Wie lange dauert es denn in etwa, bis sich die O₂ Moderation meldet? 


Vilureef
Legende
  • October 11, 2022

Hallo,

bis zu 2 Wochen, aber man meldet sich bestimmt früher.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 20, 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Domberone 💙

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden und bereits tolle Unterstützung von der Giuseppe sowie Vilureef erhalten hast. 🐿

Ich bedauere, dass du bisher noch keine Rückmeldung auf dein Schreiben bekommen hast, hier habe ich mich hinter geklemmt und es intern weitergeleitet für dich.

Danke für deine Geduld. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • November 11, 2022

Hallo @Domberone ,

ich wollte nach dem aktuellen Stand fragen? Wie schaut es bei dir aus, ist die Zahlung auf deinem Konto angekommen?

Viele Grüße

Jennifer