Skip to main content

Lieber o2 Kunde, zu Ihrer Bestellung für die Rufnummer 49176.....843 ist versehentlich ein monatlicher Rabatt in Höhe von 17,50 € nicht gebucht worden. Diesen werden wir nun in den nächsten Tagen zubuchen. Für die zurückliegenden Monate seit Bestellung erhalten sie eine Gesamtgutschrift über 147,58 €, die spätestens auf ihrer übernächsten Rechnung erscheint. Wir entschuldigen uns für den Fehler und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Mobilfunkvertrag. Ihr o2 Team

Das Schreiben habe ich am 2.Nov.2023 erhalten. Eine Gutschrift habe aber noch nicht erhalten. 

Kann ich mir das Guthaben auch auszahlen lassen?

LG Silke 

 

o2_Giulia, 13.01.2024, 15:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

 

ja


Moin @Steffen Hünnefeld  und willkommen in der Community 😊

Wie bielo schon sagte, (danke dir 🤝) ist es möglich. Ich habe gesehen, dass die Auszahlung für dich bereits erstellt wurde 👍

Melde dich gerne wieder jederzeit wenn du weitere Fragen hast.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Nachmittag ☃️

Lieben Gruß, Kathi 


Deine Antwort