Hallo @RuhrpottPerle,
herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest.
Ich kümmere mich gerne darum. Dazu fehlen mir aber noch ein paar Informationen.
Damit wir die persönlichen Daten austauschen könnnen, sende ich dir gleich eine persönliche
Nachricht über @o2_Support. Schau bitte mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca
Hallo @RuhrpottPerle,
vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Entschuldige, die Wartezeit.
Ich habe die Auzahlung des Guthabens veranlasst.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo O2,
habe nu das gleiche Problem wie RuhrpottPerle.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Goldi
Hallo @Goldi62 ,
schön, dass du dich meldest
Ich habe eine Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto beantragt. Sobald diese durchgeführt ist, bekommst du auch keine Rechnungsbeanchrichtigungen mehr.
Vielleicht können wir dich irgendwann wieder als Kunden gewinnen ? Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Mit o2_News bist du immer auf dem neuesten Stand
Gruß, Solveig