@Dynamo Robin
hi, hast du über den Apple- Store schon einen Widerruf (sofern möglich) eingereicht?
mfg
@fritz04
hallo,
ja habe ich und es kam die Bestätigung und jetzt möchte ich wissen ob man es direkt aufs Konto bekommen kann sofort dies möglich ist
@Dynamo Robin
der Betrag wurde schon abgebucht?
dann wird O2 sobald die Stornierungsmitteilung vorliegt,
den Betrag gutschreiben.
Du kannst die Stornierungsbestätigung über das Kontaktformular
hochladen. Und hoffen, das es dadurch schneller geht.
Dabei solltest du um Auszahlung des Betrags bitten,
da sonst das Guthaben mit weiteren Rechnungen verrechnet wird.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
überlege mal die Drittanbietersperren zu aktivieren.
mfg
[...]jetzt möchte ich wissen ob man es direkt aufs Konto bekommen kann sofort dies möglich ist
So etwas dauert mehrere Wochen. (Erstellung der Gutschrift und dann musst du dich danach noch einmal bei der Kundenbetreuung melden wegen der Auszahlung und da dauert es auch noch mal)
Hi @Dynamo Robin,
danke für deine ersten Posts in unserer Community.
Wie du schon erfahren hast, dauert es etwas bis du das Geld wieder auf deinem Konto hast. Ist das denn noch von dir gewollt oder hat sich das schon erledigt? Wie ist denn überhaupt der aktuelle Stand der Dinge? Hast du das Guthaben schon auf deiner Kundennummer erstattet bekommen?
Gruß, Marco
Hallo @o2_Marco ich würde das Geld Immernoch auf meinem Konto bevorzugen da es mir in Manchen Situationen helfen kann. Wie der Stand ist weiß ich nicht und wo ich schauen kann ob ich es auf meiner Kundennummer habe weiß ich auch nicht ich bin noch neu in dem ganzen Gebiet
Hi @Dynamo Robin,
ob dir die Gebühren als Guthaben auf deine Kundennummer zurückgebucht wurden, dass kannst du nur auf den Rechnungen sehen. Sobald dort ein Guthaben aufgeführt wird, kannst du dich hier noch einmal melden, dann prüfen wir gerne für dich die Auszahlung auf dein Konto.
Gruß, Marco
Guten Abend @o2_Marco
Auf der letzten Rechnung vom 03.03. hab ich dies noch nicht gesehen. Ich melde mich wenn es bei der nächsten ist
Das wäre super. Danke @Dynamo Robin. Sobald du dich meldest und das Guthaben auf der Rechnung ist, werde ich mir das anschauen und die Möglichkeiten prüfen.
Gruß, Marco
Guten Morgen @o2_Marco ich habe gerade noch mal meine Letzten 3 Rechnung durchgesehen (Januar, Februar, März) und da wird Guthaben mit aufgelistet wenn es dies ist. Sie könnten ja mal bitte drüber schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Dynamo Robin ,
Ich habe mir deine letzten 3 Rechnungen angeschaut und noch keine Erstattung gesehen. Wenn sie auftaucht, dann ist sie unter dem Punkt “Beträge aus dem Vormonat” zu finden. Von wann war denn die Storno-Bestätigung für die Bestellungen?
LG, Rebecca
Hallo @o2_Rebecca eine noch aus Januar und eine andere aus Februar
Hi @Dynamo Robin ,
Das ist schon etwas länger her.. hast du die Bestätigungen noch? Sende sie uns doch am Besten einmal ein. Du kannst das über das Kontaktformular machen. Die Bestätigungen kannst du als Anhänge hinzufügen. Dann können wir einmal intern abgleichen und gegebenenfalls auch nochmal eine Anfrage an Apple dazu stellen
LG, Rebecca