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Gutschrift nach Netzausfall

  • August 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Marinaw1986
Besucher:in

Hallo, ich hab vom 19.Juni- 13.7 einen Netzausfall gehabt und auch über das Formular gemeldet. Bis dato sind 2 Rechnungen abgebucht worden aber eine Gutschrift hab ich noch nicht erhalten. Wann kann ich damit rechnen?

MfG Marina 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Marinaw1986,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du von Netzeinschränkungen betroffen warst.
Die Bearbeitung erfolgt in der Regel recht fix und von den Kolleg:innen wird nach Abschluss ein Schreiben mit entsprechenden Infos verschickt.
Bei dir ist bisher kein Brief angekommen?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse korrekt?

Gruß
Antje

 

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2022

Hallo @Marinaw1986,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du von Netzeinschränkungen betroffen warst.
Die Bearbeitung erfolgt in der Regel recht fix und von den Kolleg:innen wird nach Abschluss ein Schreiben mit entsprechenden Infos verschickt.
Bei dir ist bisher kein Brief angekommen?
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Kontaktadresse korrekt?

Gruß
Antje

 


Marinaw1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

Doch ich Habe ein Brief erhalten, dies ist aber auch schon wieder gut 3wochen her. Ich stelle mir die Frage was man da solange prüfen muss. Es ärgert mich sehr. Wenn es darum geht Rechnungen zu bezahlen, seit ihr fix. Aber wenn es darum geht Geld zu bekommen, weil eine Leistung nicht erfüllt wurde dauert es ewig. Ich bin schon lange Kunde, aber langsam reicht es wirklich. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

Hallo @Marinaw1986,

was wurde dir denn in dem Schreiben mitgeteilt? Wurde dir eine Gutschrift angekündigt? Dann wird sie möglicherweise erst mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße

Giulia


Marinaw1986
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Mir steht keine Gutschrift zu. Demnach hab ich 2 meiner Verträge gekündigt.

 

Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 16, 2022

Hallo @Marinaw1986,

das ist sehr schade, dass du kündigen möchtest. Ob ein Anspruch auf eine Entschädigung besteht wird immer sorgfältig anhand der gesetzlichen Vorgaben geprüft. Es tut mir leid, dass dein Antrag abgelehnt wurde. Liegen könnte es z.B. daran, dass es sich in deinem Fall nicht um einen permanenten Ausfall gehandelt hatte.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia