Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich bin der Hundertste Exkunde mit diesem Problem, aber anders als hier lässt es sich glaube ich nicht lösen. 2020 habe ich meinen Vertrag gekündigt, bekomme aber nach wie vor monatlich Rechnungen mit jeweils einer Gutschrift von 1€ bis 2€. Ich kann mir nicht erklären wieso, kann aber auch nicht mehr in mein O2-Konto um mir die Rechnung mit Details anzuschauen. Wie komme ich denn dazu, dass ich diese Mails nicht merkt erhalte?

 

 Beste Grüße!

 

Guten Morgen @felice123,

Herzlich willkommen in der O2 Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

 

Am besten rufst du den Kundenservice an unter: 0381 38 37 98 79 oder über das Portal: 089 78 79 79 40 0 oder du machst das über den Live-Chat.

 

Alternativ kannst du auch hier auf ein Moderator warten dies kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII 


Hallo @felice123

Willkommen in unserer o2 Community. 

Da hat sich wohl etwas Guthaben angesammelt, das kannst du dir ganz bequem auszahlen lassen und bekommst dann auch keine Benachrichtigungen mehr. 

Hattest du inzwischen Kontakt mit dem Kundenservice in der Hotline oder Live-Chat oder sollen wir hier die Auszahlung für dich veranlassen?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo,

 

bitte gerne die Auszahlung veranlassen. Das wäre toll!

 

vielen Dank!


Das kann ich gerne veranlassen @felice123😊

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 

Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna


Danke für deine Antwort auf die Privatnachricht, @felice123
Die Auszahlung deines Guthabens habe ich soeben veranlasst. 

So sollte nun wieder alles passen und du bekommst keine Benachrichtigungen mehr. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌞

P.S.: Wenn du doch mal wieder nach einem spannenden Angebot suchst, schaue gerne bei unseren o2 News vorbei. 😊

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo @felice123

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Feiertag. 😊

Ich wollte mich nur vergewissern ob du das Guthaben inzwischen erhalten hast und alles passt?

Liebe Grüße, 

Anna


Hi,

 

vielen Dank, passt alles :)


@felice123 

Super, vielen Dank für die blitzschnelle Antwort. 😍

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier jederzeit da. Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort