Guten Morgen @felice123,
Herzlich willkommen in der O2 Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.
Am besten rufst du den Kundenservice an unter: 0381 38 37 98 79 oder über das Portal: 089 78 79 79 40 0 oder du machst das über den Live-Chat.
Alternativ kannst du auch hier auf ein Moderator warten dies kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo @felice123.
Willkommen in unserer o2 Community.
Da hat sich wohl etwas Guthaben angesammelt, das kannst du dir ganz bequem auszahlen lassen und bekommst dann auch keine Benachrichtigungen mehr.
Hattest du inzwischen Kontakt mit dem Kundenservice in der Hotline oder Live-Chat oder sollen wir hier die Auszahlung für dich veranlassen?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo,
bitte gerne die Auszahlung veranlassen. Das wäre toll!
vielen Dank!
Das kann ich gerne veranlassen @felice123.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch.
Schaue bitte in deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Danke für deine Antwort auf die Privatnachricht, @felice123.
Die Auszahlung deines Guthabens habe ich soeben veranlasst.
So sollte nun wieder alles passen und du bekommst keine Benachrichtigungen mehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
P.S.: Wenn du doch mal wieder nach einem spannenden Angebot suchst, schaue gerne bei unseren o2 News vorbei.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @felice123.
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Feiertag.
Ich wollte mich nur vergewissern ob du das Guthaben inzwischen erhalten hast und alles passt?
Liebe Grüße,
Anna
Hi,
vielen Dank, passt alles :)
@felice123
Super, vielen Dank für die blitzschnelle Antwort.
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier jederzeit da. Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag.
Liebe Grüße,
Anna