Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift nach der Kündigung


Hallo liebes Team,

wir haben unseren Vertrag gekündigt wegen den Umzug. Das war am 05.11.2021, aber erhalten wir jeden Monat 2,47€ auf unsere Konto als Gutschrift. Was ist den? 

Danke im Voraus!

icon

Lösung von o2_Micha 14 May 2022, 10:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Ase4ka vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.
Das liest sich sehr interessant. Hast du denn noch einen anderen Vertrag? Oder hast du bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?

LG
Michael

Hallo Michael,

leider, haben wir gar keine Verträge bei O2.

Ase4ka

Können wir nicht mit der Kundenbetreuung kontaktieren, weil unsere Daten gelöscht wurden.

 

Ase4ka

Benutzerebene 7

@Ase4ka ich sende dir gleich eine PN zu, zwecks Datenaustausch.

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Ase4ka vielen Dank für deine Mithilfe in der PN. Ich habe die Auszahlung des Guthabens jetzt auf dein Konto eingeleitet. Der Vorgang dauert ungefähr 10 Werktage, also bis zu 2 Wochen.
Melde dich sehr gerne wenn du weitere Anliegen hast. Du bist uns jederzeit willkommen :)

LG
Michael

Hi Michael,

vielen herzlichen Dank!!!

 

Ase4ka

Benutzerebene 7

@Ase4ka das habe ich sehr gerne gemacht. Halte uns gerne auf dem Laufenden ob alles geklappt hat.

Wenn du magst, besuche und nutze gerne auch unsere anderen Bereiche der Community, wie unser digitales Wohnzimmer, dort gibt es jede Menge zu entdecken.

LG
Michael

Deine Antwort