Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift erhalten nach Kündigung?

  • September 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo!
Mein O2 Vertrag ist schon seit ein paar Jahren zu Ende.

Ich habe jedeoch immer noch eine Gutschrift, die ich erhalten möchte.

Meine alte Kundennummer: 6052xxxxxx

Meine Bankverbindung, die für den Vertrag verwendet wurde, ist immer noch gleich. Darauf würde ich gerne das Geld zurückerhalten!

 

Edit Vilureef: Kundennummer anonymisiert! 26.9.22/13:05

Lösung von o2_Micha

Hi @oliviasayward vielen Dank für deine Anfrage über unsere Community 😊
Vilureef hatte deine persönlichen Daten bereits maskiert, bitte beachte dass dieses Forum öffentlich ist und weltweit aufrufbar ist.
Ich habe mir deine Daten angesehen und eine Auszahlung beauftragt. 
Denke dass es ca 2 Wochen dauern wird, bis dein Geld auf deinem Konto sein wird.

LG
Michael

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • October 3, 2022

Hi @oliviasayward vielen Dank für deine Anfrage über unsere Community 😊
Vilureef hatte deine persönlichen Daten bereits maskiert, bitte beachte dass dieses Forum öffentlich ist und weltweit aufrufbar ist.
Ich habe mir deine Daten angesehen und eine Auszahlung beauftragt. 
Denke dass es ca 2 Wochen dauern wird, bis dein Geld auf deinem Konto sein wird.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 11, 2022

Hi @oliviasayward 
ich habe dir noch eine PN geschickt. Leider liegt uns deine Bankverbindung nicht vor, magst du uns diese bitte per persönlicher Nachricht noch zukommen lassen.

Danke 
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 17, 2022

@oliviasayward Danke für deine Antwort per PN. Habe die Daten weitergeleitet, so dass die Auszahlung beauftragt werden kann.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Hallo habe das selbe "Problem".

Bitte auch um Klärung. 

Kundennummer habe ich auch noch.


o2_Andrea
  • Team
  • December 7, 2022

Hallo @Ek55 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🎄

Ich schreibe dir einmal eine private Nachricht von o2_Support, da ich persönliche Daten von dir benötige, um nachschauen zu können.

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Andrea
  • Team
  • December 23, 2022

Hallo @Ek55 ,

ich habe die Auszahlung des Restguthabens auf die hinterlegte IBAN nun beauftragt. Dann solltest du zukünftig keine Benachrichtigung mehr bekommen.

Viele Grüße,

Andrea