Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift auszahlen nach Vertragsende

  • April 15, 2022
  • 7 Antworten
  • 218 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team und Community,

ich habe seit Ende letzen Jahres keinen Vertrag mehr bei O2 jedoch noch vorhandenes Guthaben. Diesbezüglich bekomme ich auch fleißig jeden Monat eine Online Rechnung per Email mit der Info über das vorhandene Guthaben von 529,18 €

Ich bin in der Vergangenheit in einen o2 Shop gegangen und habe auch bei o2 angerufen um mir das Guthaben auszahlen zu lassen.

Ich wurde immer wieder vertröstet. Es hieß jedesmal, dass ich ein paar Wochen warten muss und dass das Guthaben sicher bald ausgezahlt wird. Zuletzt hieß es, dass es sicher im März ausgezahlt wird. Leider vergebens.

Ich würde sie gerne nochmal über diesen Weg bitten mir bei der Auszahlung zu helfen.

Ich weiß meine alte Rufnummer noch und auch die persönliche Kundenkennzahl.

Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern

 

 

Lösung von asuman15

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Super schön dass es sowas wie dieses Forum gibt und man Hilfe bekommt.

Hat alles wunderbar geklappt.

An alle liebe Grüße und alles gut. 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 16, 2022

Hallo,

warte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen. Dazu ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 16, 2022

hallo @asuman15 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen.

Dazu benötige ich jedoch zunächst deine Daten.

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der damaligen Mobilfunknummer oder Kundennummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. 🏵

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2022

Ich danke euch beiden für die schnelle Rückmeldung.

PN ist raus 👍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 20, 2022

Hallo @asuman15 ,

danke für die Daten. 💐

Ich habe dir geantwortet.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

Hallo @asuman15 ,

magst du mir bitte kurz auf meine Anfrage per privater Nachricht antworten, damit ich das Geld anweisen lassen kann ?

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 11, 2022

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Super schön dass es sowas wie dieses Forum gibt und man Hilfe bekommt.

Hat alles wunderbar geklappt.

An alle liebe Grüße und alles gut. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 16, 2022

Hallo @asuman15 ,

super, dass es nun geklappt hat.

Danke für die Rückmeldung 💐

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

Vielleicht hast du auch ein schönes Bild für uns unter

Gruß, Solveig