Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift auszahlen

  • March 3, 2022
  • 3 Antworten
  • 407 Aufrufe

Hallo, ich bin seit Januar keine O2-Kundin mehr, aber erhalte jeden Monat eine Rechnung per E-Mail mit einer Gutschrift von 13,54€. Bitte zahlen Sie mir den Betrag aus und schließen Sie dann mein O2-Konto. Meine Kundennummer lautet 6075xxxxxx.

Vielen Dank!

 

Edit Vilureef: Kundennummer unkenntlich gemacht! Bitte beachte, dass ist hier weltweit einsehbar!

Lösung von o2_Sven

Hallo @emiliamustermann ,

die Auszahlung habe ich für dich angestoßen, das Geld sollte dann in ein paar Tagen bei dir auf dem Konto auftauchen. Bitte wundere dich nicht, du wirst anschließend noch eine Abschlussrechnung erhältst auf der die Auszahlung drauf sein wird.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 8, 2022

Hallo @emiliamustermann ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist :blue_heart: .

Um die Auszahlung werden wir uns gerne kümmern :thumbsup:. Soll das noch bestehende Guthaben auf die uns bereits vorliegenden Kontodaten überwiesen werden oder gibt es hier ein abweichendes Konto dass du präferieren würdest ? :thinking:

Sag uns einfach hierzu kurz Bescheid, bei anderen Kontodaten diese bitte nicht direkt hier posten :sweat_smile:.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Hallo Sven, 

ja, bitte an das bekannte Konto überweisen.

 

Lieben Dank!

Maike


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 9, 2022

Hallo @emiliamustermann ,

die Auszahlung habe ich für dich angestoßen, das Geld sollte dann in ein paar Tagen bei dir auf dem Konto auftauchen. Bitte wundere dich nicht, du wirst anschließend noch eine Abschlussrechnung erhältst auf der die Auszahlung drauf sein wird.

 

Schöne Grüße, Sven