Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gutschrift auf alter Vertragsnummer


Guten Tag zusammen,

mein Vertrag ist seid längeren ausgelaufen, jedoch ist auf meinem Konto noch ein Gutschriftsbetrag vorhanden den ich gerne auf mein Konto umbuchen möchte.

Einloggen mit der Nummer geht nicht mehr, den Service über die Hotline funktioniert auch nicht, da meine alte Handy-Nummer nicht vom System akzeptiert wird.

Was nun??? E-Mail Adresse von O² nicht vorhanden, muss ich nun einen Brief schreiben oder weiß noch jemand eine andere Möglichkeit.

Vorab vielen Dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Torben1981 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Eine Auszahlung des Guthabens ist natürlich auf die bei uns hinterlegte IBAN möglich. Ich dich dazu allerdings zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

13 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • May 6, 2019
Warte hier am besten auf einen Moderator er/sie kann dir bestimmt helfen. Dazu aber bitte etwas Geduld.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 9, 2019
Hallo @Torben1981 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Eine Auszahlung des Guthabens ist natürlich auf die bei uns hinterlegte IBAN möglich. Ich dich dazu allerdings zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • May 11, 2019
Hallo @Torben1981 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hallo zusammen,

könnte sich bitte nochmal ein Moderator zwecks meinem Thema melden.

Vorab vielen Dank

o2_Andrea
  • Team
  • July 24, 2019
Hallo @Torben1981 ,

bitte antworte mir in der privaten Nachricht auf meine Nachfrage nach der persönlichen Kundenkennzahl oder dem Kundenkennwort.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Torben1981 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine letzte private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Hallo Andrea,
entschuldige bitte die Abstände zwischen meinen Antworten.
Nein das Anliegen hat sich noch nicht geklärt, jedoch kann ich keine private Nachricht schreiben.

Gruß

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Auf die Private Nachricht von o2_Andrea kannst du nicht antworten?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Ja genau, ich habe kein Feld zur Beantwortung.
Vorher konnte ich immer unter dem letzten Beitrag meine Antwort schreiben.

o2_Andrea
  • Team
  • August 15, 2019
Hallo @Torben1981 ,

dann hat einer meiner Kollegen dir die Antwortrechte wieder entzogen, weil du dich zu lange nicht gemeldet hast. Du kannst jetzt wieder antworten.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2019
Hallo @Torben1981 ,

ich habe immer noch keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Bitte antworte mir dort, sonst wird die Funktion erneut deaktiviert werden.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • September 9, 2019
Hallo @Torben1981 ,

wie ich dir bereits vor zwei Wochen per privater Nachricht schrieb, benötige ich die persönliche Kundenkennzahl von dir, ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2019
Hallo @Torben1981,

bisher haben wir noch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca